Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - Brand New Day" beendet Dreharbeiten!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Yay Tombstone endlich auf der großen Leinwand. Freut mich sehr.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Es gibt sie noch... Die guten Nachrichten.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Nur sieben Monate für die Post-Production? Dann stelle ich mich schon mal darauf ein, dass der Film wieder einmal nicht durchgehend toll aussehen und die CGI-Qualität stark schwanken wird.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Marvin Jones III hätte man auch als Thanos casten können^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@ luhp92
In der Tat, die Ähnlichkeit ist verblüffend. ![]()
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Marvin erinnert mich sehr an den Schauspieler Hassan Koné, der im Video zu "Oh my Gosh" von Jamie XX zu sehen ist. Bitte gebt uns Tombstone. Das wäre endlich mal ein würdiger Gegner. Spideys Bane, wenn man so will.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
@Raven13
Nur sieben Monate für die Post-Production? Dann stelle ich mich schon mal darauf ein, dass der Film wieder einmal nicht durchgehend toll aussehen und die CGI-Qualität stark schwanken wird.
Im Februar soll es nochmal die typischen Nachdrehs geben, vor allem mit Sadie Sinks-Figur. Das macht es nochmals knapper. Die letzten Filme waren mit Thunderbolts* und Fantastic Four ebenfalls knapp - erster hatte aber durchweg gutes CGI, beim letzteren kann ich mich nur an 1, 2 schwache Einstellungen erinnern.
Der Vorteil liegt darin, dass Brand New Day wohl so viel an realen Sets gedreht wurde wie schon lange kein MCU-Film mehr. Das ganze Jahr haben uns ja Setfotos und Aufnahmen begleitet, da hoffe ich generell auf einen geerderten Film mit weniger benötigten Computereffekten.
@Bibo
Bitte gebt uns Tombstone. Das wäre endlich mal ein würdiger Gegner. Spideys Bane, wenn man so will.
Die Spatzen pfeifen schon lange vom Dach, dass Tombstone vorkommen soll und anders als üblich wurde es auch nicht dementiert oder damit gepokert. Mich würde es eher wundern, wenn es nun nicht so wäre. Bzgl. der Einschätzung, teile ich die Vorfreude perösnlich nicht - ja, endlich mal ne neue Figur aus dem Spiderverse, aber für mich war Tombstone immer nur so eine Art Lakaie von Kingpin, Silvermaine oder Alistair Smythe.
Ich bin aber auch sehr von der 90er Zeichentrickserie geprägt worden, aber da war Tombstone immer nur so ein typischer Batman-Nebenschurke.
"Spider-Man - Brand New Day" beendet Dreharbeiten!
Moviejones | 08.12.2025