Hier dreht sich alles um die News "A Knight of the Seven Kingdoms": Erster Teaser zum "Game of Thrones"-Spin-Off. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wirkt irgendwie eher wie ein Film, vielleicht durch den kleinen Fokus.
Allerdings auch ziemlicher Marvel-Mumor bzw. könnte als Buddy-Komödie durchgehen. Bin da aber erstmal offen für, innerhalb des Franchises auch mal andere Tonalitäten zu gehen. Mal schauen, wie es sich hinterher anfühlt.
AfD-Verbot (:
Nach dem peinlichen "Discovery in Westeros", wirkt dieser Trailer vielversprechend vertraut.
Endlich eine neue Serie im Game of Thrones Kosmos.
So scheint es zumindest.
Gefällt mir.
"Die Nächste kommt schneller!"
Ich finde den Trailer klasse, erkenne hier total die Buchvorlage wieder. Auch der Ton scheint sehr gut getroffen zu sein. Nach dem Auf und Ab der 2. Staffel HotD hoffe ich hier auf eine durchgehend gelungene Staffel. Meine Vorfreude ist nun auf jeden Fall gestiegen.
Ach da war ja was. Und man muss mal sagen, wie großartig die Optik durchgehend bei den GoT Serien aussieht vom setting bis zu den Kostümen. Nichts sieht nach Cosplay aus. Ich freue mich drauf.
Sieht interessant aus, wobei ich die Buchvorlage nicht gelesen habe. Bei HotD bin ich nach der ersten Staffel ausgestiegen, weil es nicht einen einzigen sympathischen Charakter gab ("Burn them all" wäre mein Kommentar gewesen). Das hier scheint auf einem kleineren Level zu spielen und steht dadurch nicht so sehr unter Druck, die großen Schauwerte und Dramen abliefern zu müssen.
An den Eierkopf (Buchtitel "Tales of Dunc & Egg", ich kapier schon) muss ich mich erst gewöhnen, aber ich liebe diese englischen Dialekte, die leider im Deutschen allesamt verlorengehen...
Die Buchvorlage kenne ich ebenfalls nicht, aber einfach mal von der Bildern, der Atmosphäre und Ausstattung sieht das sehr, sehr gut aus. Bin überrascht.
Da der Start in den USA schon im Januar ist, könnten sie sich damit doch in Deutschland einführen ^^. Könnte eine gute Werbung sein.
"A Knight of the Seven Kingdoms": Erster Teaser zum "Game of Thrones"-Spin-Off
Moviejones | 10.10.2025