Hier dreht sich alles um die News Der Roborock H60 Ultra im Test! Wie gut saugt der neue Akkusauger?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Beim Titel hatte ich eher auf einen verfrühten oder verspäteten Aprilscherz gedacht... bis mir klar wurde das der Artikel ernst gemeint ist. Keine Ahnung wie hier die Verbindung zum restlichen Content der Seite hergestellt wird.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
DrStrange, bin ich bei Dir. Ich dachte erst an einen neuen Robocop mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle.
Joar, da wäre zumindest der ein, oder andere "filmische" Spruch witzig bzw. passend gewesehen... z.B. "Der Sauger benötigt nicht mal 1.21 Gigawatt Leistung"... oder "es saugt und bläst der Roborock, wo Mutti sonst nur..." ... nee, Moment, das reimt sich nicht...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Oh yeah! Werbung wie bei den völlig verranzten, privaten Trashsendern. Wenn doch wenigstens ein Vibrator angepriesen werden würde. Oder eine batteriebetriebene Va****. Befinde mich gerade in einem Moment, der nach einer solchen Gerätschaft schreit.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Ich sauge nur mit der Weltraumputze. Denn die saugt nicht nur sondern bläst auch.
Wenn man bedenkt, dass Moviejones vor kurzem fast dicht gemacht hätte, sollte man sich freuen, dass über so ein Sponsoring ein bisschen Geld rein kommt, um den Laden am Laufen zu halten.
Und es gibt eeeecht schlimmere Werbung/Sponsorings. So lange sie hier nicht auch noch mit Holy anfangen, kann ich damit leben.
AfD-Verbot (:
Wenn schon ein Staubsauger getestet wird, solltet ihr Peter Mann zurate ziehen. Er ist einer der führenden Experten auf diesem Sachgebiet. Seine besondere Leidenschaft für Sauggeräte ist beispiellos.
https://www.youtube.com/watch?v=tcx7yCXyjgo
https://www.youtube.com/watch?v=t14ypLqpYUA
Was haltet ihr von Staubsaugrobotern? Ich bin ja immer noch traditionell unterwegs
Och nö, fangt jetzt bitte nicht wie Filmstarts an. Da hilft auch der Deckmantel "Ihr wisst ja wir mögen Gadgets deshalb schreiben wir jetzt über einen Staubsauger" nichts. Wenn es darum gehen würde, würden hier Gadgets aus der Unterhaltungselektronik präsentiert werden.
Bin echt froh gewesen eine Film- und Seriennews Seite gefunden zu haben die nicht Clickbait verseucht ist und auch nicht pro Woche 2435 Mal die selben Artikel postet die sie schon X-mal gepostet haben.
Der Roborock H60 Ultra im Test! Wie gut saugt der neue Akkusauger?
Moviejones | 16.10.2025