Hier dreht sich alles um die News Thomas Newman komponiert "Star Wars: Starfighter" – Ihr kennt ihn von..... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die kreative Freiheit wundert mich etwas. Levy ist nicht gerade ein kompetenter Regisseur. Seine Filme waren bisher maximal "okay".
Aber ist ja nur Disney Star Wars: mehr kaputt machen kann er im Grunde nicht mehr. Und immerhn ist Ryan Gosling an Bord. Der allein kann ein Film tragen. Aber aus Müll leider auch kein Gold machen.
Ja Ryan Gosling ist schon ein sehr ordentlicher Schauspieler. Ist sich aber auch nicht für Quatsch wie The Fall Guy zu schade.
Ich denke, dass sowohl Starfighter als auch The Mandalorian beide ganz ok werden. Ein Fortschritt, aber nicht das, was man mal mit Star Wars in Verbindung gebracht hat.
Kann eigentlich nur von Vorteil sein.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Dürfen wir erneut einem Widerstandskämpfer auf der Leinwand folgen? Wahrscheinlich. Ich tippe darauf, dass Matt Smith wohl als TIE-Pilot auftritt. Dessen Geschichte hätte mich mehr interessiert. Oder die eines Sturmtrupplers. Nun gut, warten wir mal ab, bis Lucasfilm mit ersten Detsils herausrückt. Könnte ja spaßig werden.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Braucht man das?
Nein.
@Atem, was brauchst Du denn? Ernstgemeinte Frage.
Nach disaster von Episode 9Nein erwarte ich nichts von Star Wars, außer nur ein weiteres science fiction film, der den Namen Star Wars trägt. Und Levy ist kein Regisseur, worauf man sagen kann: Den vertraue ich.
wie Langweilig: Sternen Krieg ist Tot wir haben Episode 1-6 mehr braucht man nicht
Thomas Newman komponiert "Star Wars: Starfighter" – Ihr kennt ihn von....
Moviejones | 28.11.2025