Hier dreht sich alles um die News Happy Birthday! Schauspieler Dick van Dyke wird heute 100!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wahnsinn, dass er die 100 noch geschafft hat, hat er sicherlich seiner positiven Einstellung zu verdanken. Bin gespannt, wie weit er es noch schafft. Die Schnappszahl 111 wäre legendär.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
Happy Birthday was für eine Legende. Liebe seine Performance als Bert.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Happy Birthday!
Ja, 111 Jahre könnte er jetzt anpeilen (leichter gesagt als getan ^^). Ich kenne ihn aus einer Columbo-Folge und als sehr sympathischen Dr. Sloan (mit Sohn).
Dick van Dyke, absolute Legende für mich und bis heute mein liebster Darsteller aus Mary Poppins. "Dachfirsttanz!! Dachfirsttanz!!" - ich liebe seine Tanzeinlagen, ich liebe seine Lebensfreude und auch heute in Interviews strahlt er nach wie vor diesen jungenhaften, etwas spitzbübischen, Charme aus, der ihn immer schon ausgezeichnet hat.
Nur das Beste zur runden 100 - ich hoffe er bleibt uns noch eine Weile erhalten, solange er so rüstig und fit ist.
Happy Birthday! Schauspieler Dick van Dyke wird heute 100!
Moviejones | 13.12.2025