AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Hollywood unter Schock: Rob Reiner mit Ehefrau tot im Haus entdeckt!

Moviejones | 15.12.2025

Hier dreht sich alles um die News Hollywood unter Schock: Rob Reiner mit Ehefrau tot im Haus entdeckt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
15.12.2025 18:09 Uhr
0

Auch hier, ich bin fassungslos...sollte es sich wirklich als Tötungsdelikt herausstellen, stünden nach wie vor so viele Fragen im Raum.

Seine Vita als Filmschaffender hat mich lange begleitet und einige grandiose Filme hervorgebracht, die ich auch heute immer wieder gerne einlege. Der einzige "Trost" kann hier sein, dass keiner der beiden Ehepartner seinen Partner und derartigen Umständen verlieren musste und beide im Tod vereint geblieben sind. Für die Familien natürlich trotzdem schrecklich und kaum nachzuempfinden...

Ruhet in Frieden.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.12.2025 18:29 Uhr
0

Bin auch weiterhin noch fassunglos. Und auch noch kurz vor Weihnachten... !! Da sollten die Leute doch ein wenig anders drauf sein. Aber immerhin... sollte hier Mord vorliegen und der oder die Täter gefasst werden... in Kalifornien gibt es offiziell noch immer die Todesstrafe, auch wenn sie derzeit "ruht".

Schon makaber das nun "Spinal Tap at Stonehenge: The Final Finale" auch Reiners großes filmisches Finale wird.

Ruhet in Frieden!

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Manisch : : Moviejones-Fan
15.12.2025 18:49 Uhr
0

Uff. In dem Alter geht man ja erstmal von "normalen" Todes-Meldungen aus - und die alle an sich sind schon immer traurig genug. Aber ein Doppel-Mord in Hollywood hat dann noch mal eine ganz andere Dimension...

AfD-Verbot (:

downset666 : : Moviejones-Fan
16.12.2025 10:26 Uhr
1

Ruhet in Frieden. Was für eine abscheuliche tat. Zusammen mit dem uni Anschlag und sydney schon wieder unfassbar, was in den Köpfen der menschen so los ist.

Und wenn du glaubst herabwürdigender kann sich der orangene nicht äußern, wirst du immer eines besseren belehrt.

#niewiederistjetzt

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.12.2025 11:12 Uhr
0

Es sind einfach kranke Zeiten und man könnte kotzen, wenn man die täglichen Nachrichten liest. Auch die Glamour-Welt von Hollywood ist davon nicht befreit. Mittlerweile wurde der Sohn doch verhaftet, da die Verdächtigungen sich erhärtet haben. Unglaublich dann, was ein gewisser Präsident, der immer übr Meinungsfreiheit rumheult, dann in einem Statement über einen seiner geraden ermordeten Kritiker zu sagen hat.
Das kann man keinem erzählen!

Rob Reiners hat zahlreiche Filme gedreht, die jedem ein Begriff sind und eine Vielzahl solcher Filme erscheint heute nicht mal mehr im Kino. Sein wichtigstes Werk ist für mich Stand by Me, bei dem ich immer nostalgisch an die eigene Jugend/Kindheit zurückdenke und der deshalb, obwohl ich ihn erst "spät" in meinem Leben gesehen habe, eine bedeutende Position einnimmt.

Ruhet in Frieden!

Neues Thema
AnzeigeR