AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Es geht um Krieg: "Der Tiger" auf Platz 1 der Amazon-Charts

Moviejones | 04.01.2026

Hier dreht sich alles um die News Es geht um Krieg: "Der Tiger" auf Platz 1 der Amazon-Charts. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Bibo : : Moviejones-Fan
04.01.2026 10:52 Uhr
0

Ist ziemlich solide. Auch wenn ich sehr früh ahnte, wohin der Hase läuft.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
04.01.2026 13:28 Uhr
0

@Bibo
Da gehe ich mit. Hab den Film gestern Abend geschaut und wurde gut unterhalten.
War toll inszeniert und hat glaubwürdige Schauspieler.
Aber spätestens nach der zweiten Merkwürdigkeit im Film war zumindest grob abzusehen, welches Ende der Film nehmen wird.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

MacFilm : : Moviejones-Fan
04.01.2026 14:18 Uhr
0

Sieht intersant aus, wird heute Abend geschaut. Wobei das "Drama" auch ruhig Action haben könnte, zumindes hoffe ich das mal.

Trittbrettbeifahrer : : Moviejones-Fan
04.01.2026 16:58 Uhr
0

Fing ganz OK an und hatte nette Passagen, aber gerade hinten raus fand ich den totale Grütze. Mit dem Tiger hatte der Film auch nicht viel zu tun. Für die 3 Szenen hätte man genauso jeden anderen x beliebigen Panzer nehmen können. Die Enge im Panzer kam zudem kein Stück rüber, kein beklemmendes Gefühl, nix. Ich hatte viel eher den Eindruck, die sitzen ziemlich gemütlich und geräumig ums Lagerfeuer. Schauspielerische Leistung war auch nur mittelmäßig. Dem - was war das? - Kommandanten(?), hab ich nichts abgekauft. Die anderen waren OK.

Mal wieder typischer belangloser Kram eines unfähigen Streaminganbieters.

Neues Thema
AnzeigeR