Hier dreht sich alles um die News Interview mit einem Fan (Teil 2): "Sheldon Oberon" über Jack Black Filme. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hehe nettes Interview mit dem User der mir von allen am meisten hier im Gedächtnis ist.
So ein Hardcore Jack Black Fan ist schon was besonderes.
Btw eine Frage hat mir noch gefehlt: wie schaffst du es diese Filme so oft in kurzer Zeit anzuschauen? Wieso bist du von den Filmen nicht nach Max 3 Mal schauen gesättigt für eine Weile?
@Lehtis
Ich nehm das als Kompliment erinnerungswürdig zu sein. ;)
Aber gerne beantworte ich das.
>wie schaffst du es diese Filme so oft in kurzer Zeit anzuschauen?
Jeder Freitag seit Ostern 2020 (bis auf ein paar Ausnahmen), ist Jumanji Freitag. Bei fast 6 Jahren sind das sehr viele Freitage. ;) Dazu nehme ich es oft auch noch mit wenn es im Free TV läuft.
Ich sage ja, was dem einen sein Freitags Feierabendbier in der Kneipe, ist mein Freitags Jumanji Abend. Ab auf die Couch, PC und alles was stören könnte aus, mit oder ohne was zu knappern, lang machen, abschalten und Jumanji starten.
Im übrigen erst Next Level dann Willkommen im Dschungel, ich schaue nach dem was ich lieber mag und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss.
>Wieso bist du von den Filmen nicht nach Max 3 Mal schauen gesättigt für eine Weile?
Ich bin generell jemand der nichts gegen das Rewatchen hat. Bei Filmen die ich mag stört mich das auch nicht. Sowas wie School of Rock gönne ich mir auch einmal im Jahr, alte Cage Action Filme schalte ich auch nicht weg etc.
Es gibt für mich Filme, und dazu gehören eben auch meine absoluten Lieblinge, die machen mich nicht satt. Natürlich, täglich dürfte ich das auch nicht machen oder mich zwingen, aber so lang das nicht der Fall ist genieße ich es.
Wenn Jumanji startet merke ich wie mein Körper runterfährt, der Stress der Woche verschwindet und ich entspanne einfach. Für mich ist es eine liebgewonnene Routine.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Interview mit einem Fan (Teil 2): "Sheldon Oberon" über Jack Black Filme
Moviejones | 18.01.2026