AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Berlinale 2026: Sandra Hüller, Channing Tatum & Ilker Çatak Teil des Wettbewerbs

Moviejones | 22.01.2026

Hier dreht sich alles um die News Berlinale 2026: Sandra Hüller, Channing Tatum & Ilker Çatak Teil des Wettbewerbs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.01.2026 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.257 | Reviews: 180 | Hüte: 705

Schöne Übersicht über einige Highlights. Ich habe mich gestern durch das komplette Programm geblättert und bin da immer wieder etwas überfordert. Da hilft mir die Auswahl ein kleines bisschen.

Ich werde wieder versuchen Karten zu bekommen. Ist leider nicht ganz so einfach für die ganz beliebten Filme.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
22.01.2026 20:13 Uhr | Editiert am 22.01.2026 - 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.784 | Reviews: 188 | Hüte: 690

Danke für den ersten Überblick, "Rose" und "Gelbe Briefe" habe direkt in meine Liste aufgenommen. "Good Luck, Have Fun, Don’t Die" hatte ich ohnehin schon drauf, aber den hätte ich überhaupt nicht auf der Berlinale erwartet.

Ferner ist mir noch "Wolfram" ins Auge gefallen, ein australisches Westerndrama angesiedelt in den 1930ern über drei Kinder, die aus einer Mine fliehen.

Oder der brasilianische Animationsfilm "Papaya" über die Abenteuerreise eines Papayasamen, zudem hat das Filmposter angesprochen.

Im Laufe der nächsten 12 Monate werde ich wahrscheinlich mehrfach auf Berlinale-Filme stoßen, die mein Interesse wecken, obwohl sie es bei Erscheinen noch nicht taten oder die mir bis dato dann gar nicht bekannt waren^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeR