Hier dreht sich alles um die News Endlich wieder Umarmungen: Josh Gad bestätigt Aufnahmen zu "Die Eiskönigin 3"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Den ersten fand ich ganz gut. An den Zweiten kann ich mich kaum erinnern. Zugegeben bin auch nicht das Zielpublikum. Animationstechnisch macht Disney selten schlechte Arbeiten. Naja nach One Punch Man S3 muss ich schlecht neu bewerten ;–) Denke der Dritte wird Boxoffice Technisch ein Nobrainer. Der wird Cash machen.
Whitebeard "das One Piece existiert!"
Die Eiskönigin 3 wird bestimmt die 2 Mrd. schaffen - Finde 1 & 2 Super
Josh Gad lebt wieder? :O
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Darkclaw
Teil 1 hat ein komplettes Merchandise-Imperium erschaffen und gehört bis heute zu den 25 erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Teil 2 war sogar nochmals erfolgreicher und steht auf Platz 16.
Kurzfilme, Disneyparks, Merchandise, Kostüme, Songs, Musical, etc.
aber ja, danke dass du für uns alle gesprochen hast.
Anmerkung:
Nein, ich find die zwei Filme auch nicht wirklich toll und finde aus dieser Disney-Epoche z.B. Moana und Rapunzel besser. Aber trotzdem scheint es sehr sehr sehr viele Menschen (vor allem Kinder)) zu geben, die es kaum erwarten können.
Endlich wieder Umarmungen: Josh Gad bestätigt Aufnahmen zu "Die Eiskönigin 3"!
Moviejones | 05.02.2026