Hier dreht sich alles um die News Nicolas Cage ist "Spider-Noir": Schaut euch jetzt den ersten Trailer an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
ich muss zugeben, das ich mich echt auf den freue
Das Nicolas Cage Spiderman spielt und es gut werden könnte, hätte ich nun wirklich nicht erwartet!
auch im Playstation 5-Spiel Spider-Man 2 gibt es die Möglichkeit, mittels alternativem Kostüm als Spider-Noir durch New York zu schwingen.
In dem 2010 erschienenen Spiel "Spider-Man: Shattered Dimensions", spielt man ganze Passagen als Spider-Man Noir (ebenso als Spider-Man, Spider-Man 2099 und Ultimate Spider-Man). Hat mir damals auf der PS3 gut gefallen und war meine erste Begegnung mit dem Charakter.
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
Nach Ghostrider seine 2.te Rolle im Marvel Comic Universum und hätte man Super Lives damals verfilmt, wäre es sogar seine 3.te Rolle.
ich finde die Begründung warum Nicolas Cage nicht Peter Parker darstellt (der wäre ja ein Highschool Schüler) ziemlich lächerlich.
Peter Parker war in den Comics gerade bis Ausgabe 30 Highschool Schüler.
Das sieht absolut geil aus, und vor allem in SW finde ich das noch viiieeelll besser.
@Serum
Superman ist DC
Wie so oft bei Sony Marvel-Produkten: Das sieht dann im Trailer sehr cool aus, die Hoffnung steigt, dass es was werden könnte, sowieso traut man sich anders als die Konkurrenz oft mal was Neues - und dann im Kino/TV erinnert man sich, dass es nur ein Sony-Produkt war.
Hier wieder, das sieht kreativ, erfrischend und interessant aus. Aber die Skepis bleibt. Der Stil in Schwarzweiß wirkt mehr als passend, wie bei Werewolf by Night im MCU ein Produkt, dass gerade durch diesen Effekt umso besser werden könnte, mit einem gewissen B-Movie-Charme.
Aber ich trau mich gar nicht, das in Farbe anzuschauen - ich befürchte, dass könnte dann billig aber richtig schlecht aussehen...
Schaut spannend aus
Ich weiß nur nicht ob das langsam nicht ein bisschen zu viel Spider-Man ist.
Nicolas Cage ist "Spider-Noir": Schaut euch jetzt den ersten Trailer an!
Moviejones | 12.02.2026