Hier dreht sich alles um die News Woman of Tomorrow: Der neue Trailer zu "Supergirl" ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Oh fuck, oh fuck. Der trailer is deutlich besser als der erste. Der macht einfach nur spass... und ich habe das gefühlt. Das der film superman ebenbürtig sein könnte ...oder ein tick besser sogar. Mit Mamoa als Lobo, hat man alles richtig gemacht, wie Lobo eben sein sollten . ich bin sowas von heiss auf dieser film ![]()
Also wenn der Superman ebenbürtig sein soll - naaaaja.
Der 1. Trailer gefiel mir besser. Ich freu mich auf den Film in der Hoffnung, dass der mich das Superman Fiasko vergessen lässt
Mir hat die Songauswahl vom ersten Trailer auch besser gefallen ![]()
@Mxyzptlk: Wieso sollte Supergirl, Superman film nicht ebenbürtig sein ? Viel unterschätzt Wie mächtig oder Emotiomal diese figur ist. Sie ist sehr verletztlicher als Kent. Und emotional überladen als Superman. Das vergessen viel. Weil sie ständig unter Superman schatten leidet. Tom King hat es mit Supergirl: Woman of Tomorrow Comics, ein für alle mal vollständig beseitigt.
Fand den Trailer schon besser. Aber wirklich nach Kino schreit mich das nicht an. Startdatum finde ich sowieso nicht so doll. Was mich aber stört. Kann jeder sein eigenes empfinden haben. Aber Lobo sieht so schlecht aus da denke ich an den Undertaker in den 90ern/Anfang 2000 beim Wrestling. Aber wir haben 2026.
Whitebeard "das One Piece existiert!"
Dem neuen Superman ebenbürtig zu sein, dürfte nicht schwer sein, denn die Messlatte liegt auf visueller und auch auf erzählerischer Ebene sowie bei der Charakterausarbeitung ziemlich niedrig.
Wenn ich mir den neuen Trailer so ansehe, wird es Supergirl nicht schwerfallen, Superman zu übertrumpfen: Die Effekte sehen besser aus, die Handlung scheint fokussierter zu sein und die Charaktere scheinen mehr emotionale Ankerpunkte zu bieten.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Wenn ich schon wieder die Laufzeit des Trailers sehe, 3 Minuten, wird mir Angst und Bange. Die erste Minute hat mir dann schon gereicht, erklärt ja schon den ganzen Plot. Wird geguckt aber nicht im Kino.
@ Chrisgenienolan @raven13 Kommentar sagt alles über den desasrösen Superman Film aus
@Mxyzptlk: Raven13: Meinung ist ja seinen Ansicht nach. Und nicht meines ... Ich muss ihn nicht widersprechen oder zustimmen. Ich vertreten hier meiner Meinung. Heißt aber nicht, das supergirl ein Tick besser sein könnte, als Superman. Und das liegt auch an der erzälungsweisen und wie die Drehbücher geschrieben werden oder nicht?
Ich denke, da ist für einen spaßigen Sommer Blockbuster gesorgt. Sony und Marvel fahren Spider-Man auf, wobei der Film vielleicht etwas ernster daher kommen könnte und DC schmeißt Supergirl ins Rennen. Hab absolut nichts dagegen und freue mich jetzt schon drauf.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@chrisgenienolan Superman war einfach meiner Meinung nach schlecht. Was schlecht war, hat @raven ja bereits gepostet. Die ganzen Trailer von Supergirl sind allesamt besser als der ganze Superman Film von Gunn. Selbst wenn der Film bei der Kritik abloost wird er mit Sicherheit besser als Gunns Superman Kinderfilm
Gunn wiederholt sich. Als Blondie am Traileranfang der Musik lauscht, habe ich direkt erwartet, dass sie den Uralt-Walkman mit der Oldie-Compilation ihrer Mama rausholt...
Fand den 1. Trailer auch besser. Der hier zeigt schon zu viel, und das ist gleichzeitig ziemlich wenig. Wir kriegen jetzt also eine Rachestory mit Schurken, die aussehen und agieren wie aus einem billigen Fantasy-Schinken der 80er, gepaart mit "Rettet mein Hündchen". Normalerweise bin ich mit Tieren leicht zu kriegen, aber die Computertöle lässt mich merkwürdig kalt. Am schlimmsten ist Lobo mit den Plastik-Augenbrauen. Warum muss ich da gleich an Taserface denken?
Heisst sie jetzt Kara Zor-El Wick aka Mamayaga?
Hmm, fand den ersten Trailer auch besser. Über die Anleihen von Guardians of the Galaxy wurde genug geschrieben, positiv könnte man ja noch sagen: Warum nicht bei sehr guten Filmen kopieren?
Aber, und hier hoffe ich ernsthaft, dass der Trailer uns fehlleiten wird, kopiert man nun sich auch noch selbst? Krypto wird also vergiftet und läutet die Handlung ein? Nachdem Krypto im letzten Film noch entführt wurde und damit die Handlung mit einbeflusste. Würde mich nicht wundern, wenn im nächsten Film Krypto erschossen wird und sein Herrchen, ein junger Bruce Wayne, sich daraufhin entschließt Batman zu werden.
Und zu Lobo? Also ist er nicht mal der Gegenspieler und Schurke des Films? Sondern wir werden einen Trink-Buddy für Supergirl bekommen? Das Yee-Haw klingt immerhin gut, durfte Momoa ja abwer auch schon bei Aquaman üben. Wenn da Disney draufstehen würde, würden die gleichen meckern, die jetzt jubeln, man denke da an die Deadpool, Punisher und Co. Diskussion.
Ich bleib skeptisch, aber genau deshalb kann der Film mich vielleicht überzeugen. Für mich persönlich nimmt aber auch dieser Film die falsche Richtung ein und kann mir deshalb leider keine Euphorie auslösen.
hoffe bald auf einen Trailer von Clawface, um mal wirklich einen neuen Superheldenfilm zu bekommen. Supergirl ist mir viel zu sehr schon in viel zu vielen Superheldenfilm Klischees abgedriftet, als das es was Neues darstellt.
Woman of Tomorrow: Der neue Trailer zu "Supergirl" ist da!
Moviejones | 31.03.2026