Hier dreht sich alles um die News Tanz mit der Fledermaus: Charles Dance vor Gotham-Debüt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@MikeEhrmanntraut
Da hast du recht. Da war ich etwas zu optimistisch. Habe es angepasst. Danke für den Hinweis. Vielleicht überrascht sie uns ja noch.
Zuerst war ich nur wenig begeistert von "The Batman". Aber er hat für mich einen hohen Wiederschauwert und einige Szenen sind so stark, dass ich sie schon mehrfach geschaut habe. Meine Vorfreude ist maximal.
84 Jahre später. (Oder so, endlich geht es weiter)
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Da kann man schon mal davon ausgehen dass The Batman Part II 2,5 Stunden lang mindestens sein wird. Hoffentlich braucht es nicht einen fiesen Cliffhanger um einen möglichen Dritten Teil zu machen in Matt Reeves Trilogie die ihm ja vorschwebt. Hoffe dass die Planet der Affen Reihe auch weitergehen wird.
@ChrisGenieNolan das verstehe ich sehr, aber jemand tut sich damit schwer
Gerüchte und Eventualitäten überlassen wir doch Filmstarts und Moviepilot.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf Dein Steißbein tätowiert?"
@bibo vollste Zustimmung. Finde es schon schrecklich wenn sie Überschriften wie "dieser Marvel Star wurde für neuen Film eines Erfolgsregisseurs gecastet, UND WENN DU HIER NICHT DRAUFKLICKST VERFLUCHEN WIR DICH UND DEINE KINDER" verwenden oder so ähnlich.
Ihr wollt keine News über Gerüchte mit hohem Wahrheitspotential? Wir sollen erst immer berichten, wenn die Tinte getrocknet ist und alle anderen Seiten schon längst berichtet haben?
Danke für das Feedback!
Tanz mit der Fledermaus: Charles Dance vor Gotham-Debüt
Moviejones | 20.04.2026