Hier dreht sich alles um die News Der Trailer zu "Digger" ist da: Tom Cruise wie ihr ihn noch nie gesehen habt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Endlich wieder ein Film von Inarritu. Bin ziemlich gespannt.
Schöne Retrospektive über Tom Cruise.
Cooler Zusammenschnitt, der deutlich macht, welch für eine Schauspiel-Legende Tom Cruise ist. Unglaublich viele ikonische Rollen und tolle Filme seit den 80ern, und er ist heute immer noch so genial und cool wie damals. 40 Jahre Topstar. Wer kann ihm das gleichtun? Nur sehr wenige, denn die meisten berühmten Gesichter sind nach 20 bis 30 Jahren schon von der großen Bühne verschwunden und im B-Movie-Segment gelandet.
Auf "Digger" binn ich daher auch echt gespannt.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Der Trailer ist natürlich eine Ansage, das Sahnehäubchen seiner Karriere? Laut den Bildern vermute ich Mal eine Politische Parodie, Sektenführer? Finanzhai? Hab Bock drauf. Schade dass Inarritu so selten Filme macht.
Ist schon irre wenn einem durch den Zusammenschnitt bewußt wird, was für tolle Filme Cruise in all den Jahren abgeliefert hat.
Bin gespannt was sich hinter diesem "Digger" für ein Film versteckt. Bisher kann ich mir noch nicht soviel dazu zusammenreimen.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Ich bin gehyped und das war ich schon als ich die erste Regisseur+ Hauptrolle Kombination gelesen habe. Man bin ich gespannt was uns da erwartet.
Cruise ist einfach Meister seines Faches. Da geht es direkt ins Kino.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Cruise? Nee, danke.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
@Bibo
Rein interessehalber: Wieso? Wegen Scientology, oder sonstige Abneigung, oder findest du, dass er ein schlechter Schauspieler ist bzw. schlechte Filme macht?
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@MrBond
Ist irgendwie eine Mischung aus allem. Hauptsächlich aber tatsächlich wegen Scientology. Die ticken nicht richtig. Ein ehemaliger Bekannter wurde von denen regelrecht ausgenommen. Wie eine Weihnachtsgans. Das Ende vom Lied war eine sehr hohe Autobahnbrücke. Und Cruise feiert diesen Verein? Nee, keinen Bedarf.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Sieht interessant aus und Cruise wirkt wie ein älterer Les Grossman, von daher freue ich mich auf den Film. ![]()
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlungen: Das Band der Unterwelt // Tomb Raider King // Dr. Stone (alle bei Crunchyroll)
@Bibo
Oh, okay. Das ist nachvollziehbar. Tut mir leid.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Mit so einem Film hätte ich nicht gerechnet. Schaut ziemlich wild und verrückt aus. Anhand der Trailer schwer einzuschätzen. Aber ich sitze sowas von im Kino. ![]()
Ich fand den Trailer eher abschreckend mit seiner Überdrehtheit.
Da spar ich mir lieber das Geld.
Der Trailer zu "Digger" ist da: Tom Cruise wie ihr ihn noch nie gesehen habt!
Moviejones | 13.07.2026