Hier dreht sich alles um die News "National Treasure 3" kommt! Regisseur bestätigt fertiges Drehbuch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Geil! Wird auch Zeit.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf Dein Steißbein tätowiert?"
Hoffentlich wird er dann auch gut, vor allem so lange danach. Aber ich freue mich, denn es wird auch wirklich mal Zeit.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Verbuche ich für mich erstmal als eine gute Nachricht, aber denke trotzdem dass der Film viel zu spät kommt. Ich glaube kaum das der Film heute noch den Erfolg der Vorgänger wiederholen kann, egal ob Cage mitspielt oder nicht. Die Serie auf Disney war immerhin ein richtiger Flop, der kaum von jemand geschaut wurde... zurecht meines Erachtens, sagt aber evtl. schon viel über die Nachfrage aus.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Ach du scheiße, ich hab gar nicht gewusst, dass Guy Ritchie in Fountain of Youth Regie geführt hat, wo hat er denn sein Talent gelassen? Die The Gentleman Serie fand ich aber richtig gut muss ich sagen, inwieweit er darin involviert war weiß ich aber nicht.
Ob Turteltaub die richtige Wahl ist... Fand die ersten beiden Filme eher du mittelmäßig aber cool dass Cage weg von dem B-Movie Quatsch ist.
"Diesbezüglich sagte Turteltaub zudem, dass es keinen dritten Film geben würde, wenn Nicolas Cage von einem Bus überfahren werden würde. Würde jedoch Turteltaub selbst überfahren werden, würde das ein Sequel nicht verhindern."
Oha...
Ich mag diese Art von Film echt sehr, aber ich hatte immer das Gefühl, dass die Teile viel Potential liegen gelassen haben.
@ MikeEhrmanntraut
Wo genau hat der erste Teil denn Potential liegen gelassen?
Das Abenteuerfeeling ist grandios, Nicolas Cage geht in seiner Rolle total auf, die Musik ist einsame Spitze und die Schnitzeljagd nach weiteren Hinweisen gegen Sean Beans Charakter sind einfach unglaublich unterhaltsam und spannend sowie abwechslungsreich. "Das Vermächtnis der Tempelritter" braucht sich meiner Meinung nach nicht vor Filmen wie "Indiana Jones" verstecken, absolut nicht.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Vielleicht ist es auch einfach zu lange her dass ich die Vermächtnis Filme gesehen habe, "verstecken" ist natürlich Interpretationssache... Also hinter Teil 4 und 5 von Indi brauchen sie sich nicht verstecken ja, aber Teil 1 und 3 von Indi... Die sind ne ganz andere Liga.
Waren beides solide Filme, die für sich funktioniert hatten und erfolgreich waren. Ist mir bis heute ein Rätsel, warum man damals keinen dritten Teil gemacht hatte.
Oh Jaaa ! Ich liebe die zwei Filme, nebs den Mumien Filmen waren es die besten Abenteuerfilme der neuzeit. Cage war Super in den Filmen, also ich warte da schon seit Jahren darauf das endlich ein weiterer Film kommt.
@Tim
Das ist exakt meine Einschätzung, für mich war extrem gutes Mainstream Kino, gab nicht wirklich was zu meckern, sicher sind die Filme keine Klassiker wie Indy. Aber verglichen mit Uncharted oder Tomb Raider kommen sie bei mir deutlich besser weg.
Hat Spaß gemacht zu schauen, ähnlich wie Fluch der Karibik, lebt es von einem Cast der angenehm ist/war, im Gegensatz zu Transformers als Beispiel.
Also ich würde doch sagen, das sind gute News :-)
wie einige Vorredner bereits sagten bzw. schrieben, unterhaltsame Filme, kein Indy aber ein guter, passender Cast.
Und Nicolas Cage geht immer :-)
"National Treasure 3" kommt! Regisseur bestätigt fertiges Drehbuch
Moviejones | 22.08.2026