AnzeigeN
AnzeigeN

"Date Night": Unsere Kritik zum Film

Moviejones | 01.04.2010

Hier dreht sich alles um die News "Date Night": Unsere Kritik zum Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.04.2010 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.825 | Reviews: 7 | Hüte: 72
Tina Fey ist klasse. Steve Carrell fällt für mich in die Kategorie der unlustigsten Komödianten in Hollywood. Der hollt selbst die dämlichsten und billigsten Gags raus um irgendeinen Lacher zu holen. Außerdem hatte er spätestens bei ,Evan Allmächtig’ (wie kann man so bescheuert sein und eine Fortsetzung eines Jim Carrey-Films ohne Jim Carrey drehen) ganz und gar alles verspielt...

- CINEAST -

Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
01.04.2010 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja, da geb ich dir Recht. Evan Allmächtig war ein selten dämlicher Film. Aber "Get Smart" finde ich dagegen wieder recht witzig. Und Carrell mag ich ganz gern.
Neues Thema
AnzeigeN