Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scott & Crowe über "Robin Hood"

Moviejones | 13.04.2010

Hier dreht sich alles um die News Scott & Crowe über "Robin Hood". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.04.2010 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fand schon, dass einzelne Szenen aus dem Trailer ein bisschen nach Gladiator aussahen. Das bleibt aber halt auch nicht aus, wenn der Hauptdarsteller in beiden Filmen der Selbe ist und einen Kämpfer mit Schwert und Bogen spielt. Ich bin mir aber sicher, dass den nach ansehen des Films keiner mehr mit Gladiator verwechseln wird. Der wird bestimmt top!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.04.2010 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Seit "Gladiator" sind die beiden eh ein Deam-Team! Der neue "Hood" ist Kinopflicht für mich.......zudem verspricht der Trailer Grosses und "Dreckiges" :o) !

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
13.04.2010 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Das ist ein Film für den ich jetzt nicht unbedingt ins Kino gehen würde. Da jetzt anscheinend auch noch viel historische reale Story mit reinfliest, ist das für mich eher ein Film den ich mir dann in Ruhe mal auf DVD angucke. Wird mit Sicherheit ein stimmiger Film mit ordentlicher Handlung, guter Action und gute Dialoge. Aber eben wie auch Gladiator kein Film der mich nach einmaligem Ansehen dann nochmal reizt.
Ein Film der hier wahrscheinlich vielen Gefallen wird, die bei einem ,perfekten’ Kinofilm die gesunde Mischung aus allem möchten (was ich natürlich genauso sehe), aber für mich kein UNTERHALTUNGSfilm ist, der mich nubdeingt ins Kino zieht.

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.04.2010 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Cineast
"Gladiator" führt meine Kino-Liste an. Das soll heißen ich war bei keinem Film so oft im Kino wie bei "Gladiator"! Ganze 4 mal habe ich ein Ticket gelöst......Die Extended Fassung auf DVD ist noch ein zusätzlicher Gewinn!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
13.04.2010 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Klingt eigentlich ganz gut. Der Trailer sieht super aus und zu Gladiator kann ich jetzt keine so großen Merkmale erkennen. Vielleicht meint man einfach, dass es ein guter Film ist? Ridley Scott bringt eben gutes Kino. Würde ich mir gerne im Kino ansehen, aber Mai ist ein ganz blöder Monat.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.04.2010 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@widowmaker
Ich fand besonders toll, das es keine wirklich einseitigen Figuren gab! Phoenix vereinte so viele Seiten und Facetten in seiner Darstellung des Commodus, dass es kaum zu fassen war!!! Ganz großer Film!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY