AnzeigeN
AnzeigeN

Poster für Schwarzeneggers "Maggie" und "Hitman - Agent 47"

Moviejones | 08.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Poster für Schwarzeneggers "Maggie" und "Hitman - Agent 47". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
08.04.2015 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich hoffe so auf einen baldigen Kinostart von Maggie,kann es kaum erwarten diesen Film zu sehen.
Meine Befürchtung ist aber das auf Grund von T5 (9.Juli) ein Starttermin im September zu erwarten ist.Hoffe aber ich liege damit falsch.

i’ll be back
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.04.2015 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
In Schweden und Frankreich startet der Film ende Mai, also hoffe ich das er hier auch Mai oder Juni startet vor mir aus auch im Original.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
09.04.2015 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Oh ja. Bitte, bitte, bitte. Superb, superb, superb. Gib mir den Knochen hechel hechel xD

"Sabbermode" off.

Schönes Plakat. Hoffentlich läuft er wirklich Ende Mai schon. Bei uns wird der bestimmt als Kino für Kenner laufen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.04.2015 12:58 Uhr | Editiert am 09.04.2015 - 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich habe mal bei Splendid nachgefragt.
Hier die kurze und nicht so dolle Antwort:

Sehr geehrter Herr .,
ein finaler Starttermin steht leider noch nicht fest.
Mit freundlichen Grüßen,

das Splendid-Team

Also wenn die nicht diesen Monat noch ein Termin nennen wird aus einem Mai Start nix.
Ich könnte mir eher August vorstellen, so im Fahrwasser vom neuen Terminator Film.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
09.04.2015 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59
@ jericho

Ist trotzdem sehr gut, dass Du mal nachgefragt hast. Jetzt wissen wir zumindest, dass es auf jeden Fall einen Kinostart geben wird. Ist doch schon mal was. Und Interesse zeigen ist immer gut ;).
Ich denke auch, der Start wird entweder um den neuen Terminator rumgebastelt, da ist das Interesse am größten bzw. die Werbekampagne am wirkungsvollsten. So 2 Wochen danach zum Beispiel wär gut. Oder sie warten auch nur noch die Reaktionen beim das Tribeca-Filmfestival (ab 15.4.) ab, um dann zu entscheiden, wie groß der Start wird...
Avatar
Rotschi : : M. Myers
09.04.2015 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Jericho gefällt mir :-)
Vielen Dank für diese Info.

Bist anscheinend ein genauso filmverrückter Typ wie ich.

Hatte mal an die Pro7 Media AG geschrieben und mir Luft über die zerstümmelten FreeTv Ausstrahlungen gemacht.

Ging damals um Conan-Der Barbar, da dieser um 21:55 Uhr in einer zerstückelten FSK 12 Variante gezeigt wurde.

Hach da könnte ich mich schon wieder drüber aufregen. Die haben doch alle keine Ahnung xD
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.04.2015 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
ja was Filme angeht bin ich total verrückt.
Meine Freunde nennen mich ein wandelndes Filmlexikon, da ich fast jede Frage zum Thema Film antworten kann, so älter der Film desto besser :-)
Ist wie ne Gabe, ich lese irgendwo etwas zu einem Film und es sitzt im Kopf fest, daher nenne ich gerade bei den Remakes oft irgendwelche Infos aus Interviews aus den 80ern :-D

Ich bin auch im stetigen Kontakt mit Ratpack wegen dem dritten Wixxer, der sollte eigentlich dieses Jahr gedreht werden, aber wegen anderer Projekte der Darsteller wurde das Projekt erstmal gestoppt.
Aber zur Story weiß ich schon, dass Long und Evenlonger im Mädcheninternat einen Fall haben sollen.

Aber ich schweife vom Thema ab.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
10.04.2015 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Habe auch nochmal eine Mail an Splendid gesendet. Und leider genau die gleiche Antwort bekommen :-/
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
10.04.2015 20:13 Uhr | Editiert am 10.04.2015 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Je mehr Post die bekommen, desto besser smile.

Da ich die nächsten 2 Wochen nicht viel zum hier Schreiben komme, schreib ichs jetzt schon mal: also Maggie läuft bei Tribeca am 22.4. nachmittags (mit den Gästen Schwarzenegger und dem Regisseur), d.h. am Abend sollten auf facebook & Co. die ersten Reaktionen dazu stehen.
Neues Thema
AnzeigeN