Das mit dem zu glatt kann ich nur unterstreichen. Mir hat das Bild auf anhieb nicht gefallen. Die Rüstung von Hopkins sieht irgendwie billig aus und das Set wirkt auf mich eher wie aus dem neuen Star Trek oder so.
Ich hoffe inständig, dass der Film zumindest in Asgard etwas düsterer und schmutziger wirkt, vor allem die Rüstung sehn doch noch sehr stark nach Spielzeug aus. Neben Iron Man darf Thors Rüstung dann gerne auch ein wenig "moderner" aussehen.
Den Film schau ich schon allein deswegen nicht im Kino an, weil er Nachkonvertiert wird. Aber finde die Kostüme nicht gut, wirken wirklich total Faschingsmäßig, dass dacht ich mir auch bei dem Captain America Bild vor ein paar Wochen.
Ja, 3D ist und bleibt für mich echter Müll, zumindest nachkonvertiert. Hoffentlich kommt er zusätzlich in 2D. Ansonsten werd ich echt sauer! Warum müssen die jetzt auch alles wieder in 3D bringen??? Bei Iron Man 2 hab ich mich schon gefreut, dass wenigstens Marvel es versteht und nicht auf den verdammten 3D-Zug springt. Hoffe, sie haben ne Rückfahrkarte
sieht echt mehr nach science fiction aus, aber ich denk mal schon, dass das noch nachbearbeitet wird... ich weiß auch nich, was immer alle gegen 3D haben. bisher kamen alle filme, dieser art ja zusätzlich in 2D ins Kino, somit hat man die wahl.
Das ist echt toll für euch, dass KdT bei euch auch in 2D rauskam! Davon kann ich mir aber auch nichts kaufen, es interessiert mich nicht! Und ich wollte rein, hab mich schließlich informiert, aber sämtliche Kinos in der Gegend brachten ihn nur in 3D. Und das ist eine Frechheit für einen schlecht nachkonvertierten Film!!! Und ich glaube, in dem Punkt sind wir uns alle einig, oder? Und so wenige Kinos gibts im Raum Kalsruhe auch wieder nicht Kurzum: Den Kino-Fans sollte das 3D-Format nicht aufgezwungen werden!
Erstes Foto von Odin in "Thor"
Moviejones | 15.07.2010