Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

Erstes Foto von Odin in "Thor"

Erstes Foto von Odin in "Thor"
10 Kommentare - Do, 15.07.2010 von Moviejones
Auf einem frisch erschienenen Bild von "Thor" können wir uns einen ersten Eindruck von Anthony Hopkins als Odin machen.

Auf einem neuen Bild, das zu Kenneth Branaghs Thor erschienen ist, könnt ihr den Namensgeber das erste Mal mit Hammer, Obergott Odin und den listenreichen Loki zusammen sehen. Anthony Hopkins als Odin macht einiges her und Tom Hiddleston als Loki steht rechts ein wenig verloren am Bildrand. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass der Film noch ein wenig nachbearbeitet wird, es wirkt noch zu glatt.

Darüber hinaus steht nun fest, dass Thor - wie auch Captain America - in 3D in die Kinos kommen wird. Da beide jedoch in 2D gedreht werden, wird es unweigerlich zu einer Nachkonvertierung kommen. Asgard in 3D kann recht berauschend sein, aber es wird hoffentlich genug Zeit in die Nachbearbeitung gesteckt. Dass Kenneth Branagh einen ordentlichen Film auf die Beine stellt, trauen wir ihm ungesehen zu - doch bitte, bitte, nicht nachträglich mit halbherzigem Engagement kaputtmachen.

Der Kinostart von Thor ist am 19. Mai 2011.
 

Thor


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
16.07.2010 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht ja eher wie ein B-Movie aus. ;)
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
16.07.2010 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Das ist echt toll für euch, dass KdT bei euch auch in 2D rauskam! Davon kann ich mir aber auch nichts kaufen, es interessiert mich nicht! Und ich wollte rein, hab mich schließlich informiert, aber sämtliche Kinos in der Gegend brachten ihn nur in 3D.
Und das ist eine Frechheit für einen schlecht nachkonvertierten Film!!! Und ich glaube, in dem Punkt sind wir uns alle einig, oder?
Und so wenige Kinos gibts im Raum Kalsruhe auch wieder nicht wink
Kurzum: Den Kino-Fans sollte das 3D-Format nicht aufgezwungen werden!
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
15.07.2010 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@movieProphet
also bei mir in der gegend schon...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.07.2010 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der ist auf dvd sicher nett. lol
(=0:
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
15.07.2010 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Falsch! Kampf der Titanen kam nicht in 2D ins Kino! Zumindest nicht im Raum Karlsruhe/Pforzheim :-(
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
15.07.2010 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
sieht echt mehr nach science fiction aus, aber ich denk mal schon, dass das noch nachbearbeitet wird...
ich weiß auch nich, was immer alle gegen 3D haben.
bisher kamen alle filme, dieser art ja zusätzlich in 2D ins Kino, somit hat man die wahl.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
15.07.2010 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ja, 3D ist und bleibt für mich echter Müll, zumindest nachkonvertiert. Hoffentlich kommt er zusätzlich in 2D. Ansonsten werd ich echt sauer!
Warum müssen die jetzt auch alles wieder in 3D bringen??? Bei Iron Man 2 hab ich mich schon gefreut, dass wenigstens Marvel es versteht und nicht auf den verdammten 3D-Zug springt. Hoffe, sie haben ne Rückfahrkarte wink
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
15.07.2010 12:14 Uhr | Editiert am 15.07.2010 - 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Den Film schau ich schon allein deswegen nicht im Kino an, weil er Nachkonvertiert wird. Aber finde die Kostüme nicht gut, wirken wirklich total Faschingsmäßig, dass dacht ich mir auch bei dem Captain America Bild vor ein paar Wochen.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
15.07.2010 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich hoffe inständig, dass der Film zumindest in Asgard etwas düsterer und schmutziger wirkt, vor allem die Rüstung sehn doch noch sehr stark nach Spielzeug aus.
Neben Iron Man darf Thors Rüstung dann gerne auch ein wenig "moderner" aussehen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.07.2010 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das mit dem zu glatt kann ich nur unterstreichen. Mir hat das Bild auf anhieb nicht gefallen. Die Rüstung von Hopkins sieht irgendwie billig aus und das Set wirkt auf mich eher wie aus dem neuen Star Trek oder so. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY