AnzeigeN
AnzeigeN

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

Französischer "Thor"-Trailer mit neuen Szenen

Französischer "Thor"-Trailer mit neuen Szenen
6 Kommentare - Di, 08.03.2011 von Moviejones
Der Trailer zu "Thor" von unseren europäischen Nachbarn zeigt wieder neue Szenen und ist gänzlich in Französisch gehalten.

Gelangweilt von den ganzen US-Trailern zu Thor und es bedarf ein wenig Abwechslung? Wie wäre es dann mit dem neuen Trailer zu Thor, diesmal im wunderschön klingenden Französisch?

Darin gibt es unter anderem ein paar neue Szenen, wenn auch teils gut versteckt in dem knapp 105 Sekunden dauernden Video. Doch schaut am besten selbst, lasst euch von der schönen Sprache verzaubern, die zwar nicht wirklich bedrohlich wirkt, aber dafür umso melodischer klingt.

Thor startet am 28. April in unsere Kinos.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.03.2011 20:15 Uhr | Editiert am 08.03.2011 - 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
hehe - also, Französisch passt mal so gar nicht zu brachialer Action alter nord-germanischer Sagen... laughing Das kann man einfach nicht ohne Schmunzeln schauen... die Bilder sind aber toll - egal ob "en 3D" oder nicht... laughing
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
08.03.2011 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wird mit Sicherheit ein Besuch im Kino werden.
Bei Thors Stimme auf französisch musste ich aber ein wenig schmunzeln  laughing
Avatar
Sardaukar : : Moviejones-Fan
08.03.2011 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ach lol "le thor ,le pettit"- also germanische mythologie und die französische sprache passen ja so gut zusammen wie uwe b... und gute filme^^
obwohl so wie die portman den namen thor im krankenhaus ausspricht. ach einfach nur süß : )
Avatar
SamCox : : Moviejones-Fan
08.03.2011 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ tomparis:

nicht zu vergessen der geniale regisseur (bei den avengers)
Avatar
tomparis : : Moviejones-Fan
08.03.2011 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.10 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auf Thor freue ich mich schon (der Trailer macht  so ne laune selbst beim10mall noch)wird wohl auch ein Kinobesuch werden aber noch mehr freue ich mich auf den neuen Batman (finde die ersten beiden einfach genial und denke der dritte wird mindestens genauso gut werden aber am meisten ist die Vorfreude (was comic-verfilmungen angeht) auf The Avengers der cast und die Vorstellung so viele Superhelden in einem Film ist genial.
Avatar
Jonah : : Antiheld
08.03.2011 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Neben Batman 3 und Cowboys und Aliens die von mir am Meisten erwartete Comicverfilmung.
Forum Neues Thema
AnzeigeY