Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

Imposanter neuer "Thor" Trailer

Imposanter neuer "Thor" Trailer
20 Kommentare - Fr, 18.02.2011 von Moviejones
Der zweite Trailer zu Kenneth Branaghs "Thor" ist erschienen und der wirkt etwas stimmiger.

Der erste Trailer zu Thor war nett und legte viel Wert auf Gespräche, die kaputte Vati-Sohn-Beziehung und zeigte einiges von Asgard. Der neue Trailer hat fast schon komödiantische Züge. Natalie Portman, die Oscar-Nominierte, ist recht oft zu sehen und plötzlich wirkt Thor irgendwie flotter, auf jeden Fall schön, dass auch die Frostgiganten und Destroyer länger im Bild sind.

Am 28. April ist der Filmstart und neben Chris Hemsworth als Thor sehen wir dann auch Anthony Hopkins, Tom Hiddleston, Jaimie Alexander, Colme Feore und Stellan Skarsgård.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
22.02.2011 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
schade das sam worthington den abgeleht hat ...wäre ein hit für ihn. anstatt dessen kommen dieses jahr nur so komische low budget filme mit ihm.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
19.02.2011 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich kann mich der Mehrzahl der Meinung nur anschließen. Ich finde den Trailer gigantisch und habe jetzt richtig Lust auf den Film.
Das schaffte der erste Trailer nicht mal ansatzweise. Das Miss "Black Swan" Portman mitspielt, muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Das ist ein weiterer Grund für mich ins Kino zu gehen. Ich hoffe nur, dass der Trailer nicht schon alles gezeigt hat und im Film selber nicht viel neues zu sehen ist. Ansonsten bin ich aber echt gespannt auf den Film und ab jetzt ist er ganz klar auf meiner "Must- See- Liste".
Avatar
Nothlia : : Man in Black
18.02.2011 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
So wirklich überzeugend finde ich persönlich den Trailer nicht, muss ich gestehen. Trotz Portman wirkt alles ein bisschen abgedroschen und nach Effekthascherei. Hoffe, ich irre mich da. Kinobesuch ist da auf jeden Fall nicht sicher.
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
18.02.2011 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
wirklich sehr nett...
mir ist sullys vergleich auch aufgefallen, aber neben Natalie Portman ists natürlich auch schwer zu bestehen smile

Ich freu mich auf den Film... läuft der weltweit zur gleichen Zeit an oder darf ich hier in UK wieder bissl früher schaun? smile
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
18.02.2011 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
der trailer kommt hier ja ziemlich gut an. auch ich bin sehr gespannt auf den film und bisher schaut das ja schon verdammt gut aus. vor allem freue ich mich ja auf natalie portman. ;)

kann strubis einwand gut verstehen. wie das wohl gut mit den avengers zusammenzubringen ist. das hier schaut echt schon ziemlich viel mehr fantasy / sci-fi-mässig aus im vergleich zu iron man.

jedenfalls sehr vielversprechend. könnte einer der grossen blockbuster des jahres werden.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
18.02.2011 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Der Film hat mich ja von Anfang an Null Interessiert, aber den Trailer find ich nicht schlecht und ich denke jetzt sogar dass ich Ihn mir auf jedenfall mal anschauen werde, aber dann wohl eher auf Blu-Ray.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.02.2011 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich könnt mir den Trailer gerade angucken. Und notfalls: Youtube wink

Also ich find den Trailer echt gut. Der erste Trailer war auch schon nicht schlecht, aber lies das Imposante irgendwie vermissen. Dieser Trailer war imposant und wirkte einfach Groß. Und auch die Charaktäre scheinen nicht zu kurz zu kommen, was mich bei Branagh aber auch nicht überrascht :-)
Ich denke auf den Film kann man sich sehr freuen!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.02.2011 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Mir gefällt es nicht wirklich, ich fühl mich zwischen eine Mischung aus Herr der Ringe und Twilight bzw. der Typ sieht aus wie der eine Vampir aus Twilight.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
18.02.2011 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.02.2011 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
na toll, der trailer ist nicht mehr verfügbar frown
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.02.2011 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Da biste ja mal wieder! Lass uns zusammen reingehen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
18.02.2011 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
"Hammer"geiler Trailer !
Ich habs ja gleich gesagt, Kenneth Branagh wird uns mit THOR nicht enttäuschen.
Da er schon selbst sagte, für ihn war das Drehbuch wie ein Stück von Shakespeare, kann ich nur ergänzen, so wirkt auch der Trailer. Nur in Comicoptik! Also ich bin schon ganz heiß auf den Film.
Und wenn er wirklich "nur" in 3D in den Kinos laufen wird, dann muss ich eben in den sauren Apfel beißen, weil der Film ist definitiv Pflicht! Must See!!
Naja, in guten zwei Monaten dann wink
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.02.2011 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich konnte mir ja anfangs nicht viel unter Thor vorstellen. Aber je mehr ich sehe, um so interessanter wird der Film. Und Portman kann ja echt so schön ängstlich gucken... :-)
Avatar
Jonah : : Antiheld
18.02.2011 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Für mich neben Cowboys & Aliens die Comicverfilmung in die ich die größten Hoffnungen setze. Sieht jedenfalls schon mal gut aus, Schauspieler passen auch, also ich hoffe das Beste.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.02.2011 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
sieht echt nicht schlecht aus. nur dieses 4 meter hohe graue viech sieht irgendwie doof aus. aber ich glaube, da erwartet uns ein ganz guter film.^^
(=0:
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY