Anzeige
Anzeige
Anzeige

Imposanter neuer "Thor" Trailer

Moviejones | 18.02.2011

Hier dreht sich alles um die News Imposanter neuer "Thor" Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Padawan : : Moviejones-Fan
18.02.2011 21:47 Uhr
0
der trailer kommt hier ja ziemlich gut an. auch ich bin sehr gespannt auf den film und bisher schaut das ja schon verdammt gut aus. vor allem freue ich mich ja auf natalie portman. ;)

kann strubis einwand gut verstehen. wie das wohl gut mit den avengers zusammenzubringen ist. das hier schaut echt schon ziemlich viel mehr fantasy / sci-fi-mässig aus im vergleich zu iron man.

jedenfalls sehr vielversprechend. könnte einer der grossen blockbuster des jahres werden.
Klopper : : Monster of the Eighties
18.02.2011 22:11 Uhr
0
wirklich sehr nett...
mir ist sullys vergleich auch aufgefallen, aber neben Natalie Portman ists natürlich auch schwer zu bestehen smile

Ich freu mich auf den Film... läuft der weltweit zur gleichen Zeit an oder darf ich hier in UK wieder bissl früher schaun? smile
Nothlia : : Man in Black
18.02.2011 23:07 Uhr
0
So wirklich überzeugend finde ich persönlich den Trailer nicht, muss ich gestehen. Trotz Portman wirkt alles ein bisschen abgedroschen und nach Effekthascherei. Hoffe, ich irre mich da. Kinobesuch ist da auf jeden Fall nicht sicher.
Rotschi : : Wilder Roboter
19.02.2011 16:03 Uhr
0
Ich kann mich der Mehrzahl der Meinung nur anschließen. Ich finde den Trailer gigantisch und habe jetzt richtig Lust auf den Film.
Das schaffte der erste Trailer nicht mal ansatzweise. Das Miss "Black Swan" Portman mitspielt, muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Das ist ein weiterer Grund für mich ins Kino zu gehen. Ich hoffe nur, dass der Trailer nicht schon alles gezeigt hat und im Film selber nicht viel neues zu sehen ist. Ansonsten bin ich aber echt gespannt auf den Film und ab jetzt ist er ganz klar auf meiner "Must- See- Liste".
Micha93 : : Moviejones-Fan
22.02.2011 16:18 Uhr
0
schade das sam worthington den abgeleht hat ...wäre ein hit für ihn. anstatt dessen kommen dieses jahr nur so komische low budget filme mit ihm.
1 2
Neues Thema