Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

"Thor" Poster + Trailer-Beschreibung

"Thor" Poster + Trailer-Beschreibung
10 Kommentare - Fr, 10.12.2010 von Moviejones
"Thor" startet im Mai in den Kinos und nach und nach folgen wieder mehr Infos zur MARVEL-Verfilmung.

MARVEL hat das erste offizielle Filmposter zu Thor veröffentlicht, das wir euch unten eingebettet haben. Der Trailer scheint auch nicht mehr lange auf sich warten zu lassen, wahrscheinlich können wir ihn euch kommende Woche zeigen. Eine Trailerbeschreibung ist inzwischen aber schon aufgetaucht. Man kann über diese Zusammenfassungen denken was man möchte, mal treffen sie den Inhalt, mal weniger, doch für ein kurzes Update sind sie immer gut.

Der Autor vermutet, dass es recht bald im Vorfeld von Tron Legacy so weit sein könnte, doch dass der Trailer hinsichtlich 3D nicht wirklich zu beeindrucken weiß. Es sei eine reduzierte Version des geheimen 5-Minüters von der Comic-Con 2010 und neue Szenen kämen angeblich nicht vor. Der Thor-Trailer startet mit SHIELD-Agent Coulson und springt zu Asgard, wo Thor gerade eine Standpauke von seinem Vater Odin bekommt, der ihn als Junge schielt und meint, er hätte Krieg in ihr friedliches Land gebracht. Der Trailer zeigt dann einige böse dreinblickende Frostgiganten auf dem Marsch, Switch zurück und wir sehen Loki, der Thor beistehen will, doch Papa hört nicht zu. Der Satz verfliegt und wir sehen Natalie Portman als Jane Foster, die besorgt scheint, und dann Thor, der etwas wie "Nein...ich bin auf der Erde, nicht?" mit deutlicher Verachtung in der Stimme sagt. Idris Elba als Heimdall ist ebenfalls kurz zu sehen, daneben sind auch einige Göttinnen aus Asgard zu erhaschen. Zum Schluss noch mal einige Frostgiganten, Explosionen und man sieht Destroyer, der Zerstörung anrichtet.

Warten wir die Effekte ab, an sich klingt die Trailerbeschreibung dennoch recht passabel. Der Thor Filmstart folgt dann nach einem wirklichen Trailer am 28. April 2011.


Thor

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
12.12.2010 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Haha, der Hammer sieht aus wie ne Blech-Brotdose. “Thor, hast du auch dein Pausenbrot? Und hau nicht wieder die anderen Kinder. Und zieh dir dein Cape an, junger Mann, sonst holst du dir ne Erkältung…”
Avatar
DoctorWu : : Moviejones-Fan
11.12.2010 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ist das der "geheime" Comic Con Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=qegLVBPhLa4

so geheim ist der ja nicht wink

Freu mich auf den Film, denn was man in diesen 5min sieht gefällt mir.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
11.12.2010 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Und mit dem Hamemr wird er Rechenschaft üben, oder so? Das Poster sieht ziemlich gu aus! Der Trailer kann kommen.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
10.12.2010 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein Gott die sollen halt den Trailer bring was will ich mit der Inhaltsangabe will bewegte Bilder!!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
10.12.2010 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Mal schauen, das Poster macht einen soliden Eindruck, wenn der Film diesen auch hinterlassen sollte, wird er geschaut wink
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
10.12.2010 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Klar gehört der zu Marvel. Thor ist eins der wichtigesten Mitglieder der Rächer!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.12.2010 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Wusste ja nicht dass der Film von Mavel ist enn das so ist. Werd ich ihn mir mit 50 % anschauen.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
10.12.2010 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Bekommt er. Es gibt bereits bilder von den Helmen!
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
10.12.2010 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Bin mal gespannt ob er im Film auch seinen Helm wieder bekommt...
Avatar
Jonah : : Antiheld
10.12.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Poster sieht gut aus, bin gespannt auf den Trailer.
Forum Neues Thema
AnzeigeY