Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

Pitt als Thor?

Pitt als Thor?
0 Kommentare - Do, 15.05.2008 von Moviejones
Erst vor kurzer Zeit wurde Matthew McConaughey als Captain America ins Gespräch gebracht. Für "Thor" hat Marvel vielleicht noch größere Pläne.

Schenkt man den Gerüchten Glauben, dann ist Marvel erpicht darauf, die Rolle von Thor prominent zu besetzen. War bereits Robert Downey Jr. in Iron Man ein unerwartet gewaltiger Coup, möchte Marvel nun ganz hoch hinaus. So wurde der Name Brad Pitt ins Gespräch gebracht. Pitt soll in Thor die Hauptrolle als Donnergott übernehmen.

Da Pitt bereits in Troja als Halbgott Achilles überzeugte, wäre er für die Rolle so ziemlich perfekt. Abgesehen von den +10kg, die er sich in letzter Zeit angefuttert hat. Was am Ende aber aus diesem Gerücht wird, zeigt sich erst in den nächsten Monaten und Jahren.

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY