Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

Der "Thor"-Spot vom Super Bowl

Der "Thor"-Spot vom Super Bowl
2 Kommentare - Di, 08.02.2011 von Moviejones
Nur etwas anders und knapper geschnitten als der Trailer präsentierte sich auch "Thor" beim diesjährigen Super Bowl.

Für kurze Zeit waren die Augen des Publikums nicht auf den Super Bowl gerichtet, sondern auf den neuen Clip zu MARVELs Thor. Im Gegensatz zum ebenfalls dieses Jahr erscheinenden Captain America - The First Avenger hatte es Thor etwas leichter, da die Erwartungshaltung eine andere war.

Nachdem bereits Szenen von der Comic Con 2010 durchgesickert waren und auch ein Trailer einen ersten Eindruck von dem Fantasyfilm vermittelt hat, musste MARVEL bei Thor nicht so bibbern. So gibt es eigentlich bis auf wenige Ausnahmen nur neu geschnittene, aber bereits bekannte Szenen aus dem Film zu sehen.

Thor kommt am 28. April in unsere Kinos.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
08.02.2011 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Also mich rockt das Ding mit Thor schon !!

Comicverfilmungen können ja so geil sein !!! ### SEUFZ ##
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
08.02.2011 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Alles geht halt nach Action ist genauso gut wie der von Transformers. Der Film ansich reizt mich nicht so sehr, da ich im Antiheld fieber like Kick-Ass bin. Desweiteren hatte ich den Trailer (in 3D) letztens im Kino gesehen, da flogen steine ganz schön. Aber wird kein Pflichtfilm warscheinlich nur auf DVD.
Forum Neues Thema
AnzeigeY