Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

Der allmächtige "Thor"-Trailer ist da

Der allmächtige "Thor"-Trailer ist da
22 Kommentare - Mo, 13.12.2010 von Moviejones
Wer nicht die Gelegenheit hatte, sich die Szenen der Comic-Con zu "Thor" anzuschauen, kann dies jetzt mit dem offiziellen Trailer nachholen.

Gleich zweimal möchte MARVEL uns nächstes Jahr in die Kinos locken. Zum einen mit Schwiegermuttersliebling Captain America und dann auch mit Thor. Ein nicht gerade unriskantes Unterfangen, leiten diese Filme doch zusammen mit Iron Man die Abenteuer in The Avengers ein. Floppt einer dieser Filme, könnte das eine Kettenreaktion für MARVEL nach sich ziehen.

Umso gespannter sind wir, wie die Umsetzung von Thor gelingt. Eines Comics, der nicht ganz mit Genregrößen mithalten kann, was den Bekanntheitsgrad betrifft. Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego wurde schon einiges aus dem Film gezeigt, aber nur wenige Glückliche hatten die Chance, die Szenen zu sehen. Daher kommt jetzt der Thor-Trailer genau richtig. Oder besser gesagt, endlich. Ein wenig Einführung, ein paar Gags und ordentlich Action zelebriert hier Regisseur Kenneth Branagh.

Ist Thor damit auf der Siegesstraße im Blockbusterjahr 2011?

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
16.12.2010 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Trailer erster Güte! Hoffentlich sind nicht alle Höhepunkte schon im Trailer :-)
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.12.2010 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Sehr guter Trailer, doch mir persöhnlich interessiert Captain America mehr.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
15.12.2010 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Der interessiert mich irgendwie viel mehr als Captain America, mal schauen ob ich beide im Kino schauen gehe oder nur Thor.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
15.12.2010 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer sieht nicht schlecht aus aber wie schon andere sagen ich weiß auch noch nicht ob ich ihn im Kino anschau!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.12.2010 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
movieProphet anschließ!
Ist immerhin alles von Marvel und Thor ist einer der ersten (seit 1962), bekanntesten und kultigsten Charaktere, die Marvel Comics hervorgebracht hat.
Sozusagen das Pendant zu DC Comics Wonder Woman, die ja auch eine Göttin ist!
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
15.12.2010 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Thor ist zwar ein Gott, ist aber dazu verdammt unter den Menschen zu leben, wo er genau die selben  Probleme hat wie jeder andere.
Bei Thor ist es ählich wie bei Superman. Superman ist dagegen sehr viel mächtiger. Bis auf die Ursprungsgeschichte ist also nichts dabei, was nicht auf realistischer Ebene umgesetzt werden könnte. Oder wo seht ihr da bei Hulk mehr Realismus?
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
15.12.2010 02:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich persönlich kann mit einem "Gott als Superheld" nix anfangen 
Hulk, Iron Man.obwohl sie Fantasyfilme sind, bieten sie dennoch eine realistische ebene.
Weiß nicht wie ich das anders sagen soll.
Thor passt nach meinem empfinden da nicht rein.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
14.12.2010 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Abwarten, Thor hat mich bisher wenig überzeugt. Der Trailer ist ganz gut geworden. Wird sich aber bei mir nur auf ein BD Abend hianusziehen. Ausser der Film wird überraschend doch sehr gut...
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
14.12.2010 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
gefällt mir sehr gut
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
14.12.2010 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
So richtig überzeugen tut mich der trailer auch nicht. Er ist ok, aber net so, dass man sagt "wow, da muss ich unbedingt ins kino", zumindest nach meinem geschmack.
Schauen mer mal.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.12.2010 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na, ich weiß nicht... Irgendwie spricht mich der Trailer und auch die Story nicht so an. Und irgendwie sind die Effekte teilweise auch nicht so überzeugend. Das könnte aber auch an der mittelmäßigen Bildqualität des Videos liegen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.12.2010 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hübsch ausschaun tut es auf jeden Fall. Ich denke, da erwartet und qualitativ hochwertiges Unterhaltungskino, wie wir es von Marvel gewohnt sind. Der Weg Richtung Avengers wird hier wohl erst geebnet, daher muss ja erstmal die Figur Thor etabliert werden und an das Ende von Iron Man 2 (das mit dem Hammer) angeknüpft werden.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
13.12.2010 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich weiß immer noch nicht, was ich von Thor halten soll. Ein Gott als Superheld?! Ich konnte schon damals nicht viel mit ihm anfangen, wenn ich von den Comics gehört hab. Da ich Marvel Filme allerdings gern seh, werd ich diesen bestimmt auch ansehen.
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
13.12.2010 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer sieht schon ma klasse aus.
Aber Optik ist ja bekanntermaßen nicht alles. Bin mal auf die Story gespannt und auf die Umsetzung der anderen "Welt".
Muß ja schon irgendwie glaubhaft rübergebracht werden...sonst gibts wieder nur Kopfschütteln. wink
Avatar
Rotschi : : M. Myers
13.12.2010 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Hab den Trailer gestern leider schon an anderer Stelle gesehen, aber muss sagen enttäuscht hat er mich nicht. Nur kann ich mir noch nicht ganz vorstellen wir das mit Iron Man etc. am Ende alles harmonieren soll. Bin kein Kenner der Comics, aber lasse mich gerne überraschen.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY