Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rodgriguez kündigt "Predators 2" an

Moviejones | 27.07.2010

Hier dreht sich alles um die News Rodgriguez kündigt "Predators 2" an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
sirgondolf : : Moviejones-Fan
12.07.2012 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hi leute
mal ein wort am rande.
bin ein absoluter predator fan der ersten stunde.
habe inzwischen alle filme des genres.
es grenzt schon an betrug das diese filme in vielen läden als uncut verkauft werden.
sie sind es nämlich nicht !!.
siehe predator2 mit danny glover, dieser film wird bei uns als uncut angeboten, geht mal auf die seite schnittberichte.com. der originalfilm
dauert 108 min. verkauft wird er allerdings mit laufzeiten zwischen 96-103 min. und dann steht uncut drauf.
ich beziehe viele filme (dvds-blu ray) über einen freund aus belgien, habe inzwischen eine sammlung von ca.1500 filmen (horror+sci-fi) und diese filme sind wirklich uncut.
predator mit arnie war lange zeit auf der roten liste und wurde bei uns wenn überhaupt unterm tisch verkauft. ich habe die uncut version aus belgien als dvd, hammer film !!
seit 2 jahren sammle ich auch blu ray dvds. hab mir die "uncut hunter edition" predator zugelegt und bin sauer. dieser film auf blu ray ist heftig gekürzt wird aber als uncut verkauft. habe mir die mühe gemacht und beide also meine original und die hunter edition zusammen laufen lassen und siehe da es wurde geschnitten.
später mehr
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
12.07.2012 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Beide Filme gibt es definitiv in Deutschland als uncut zu kaufen. Teil 1 hat seit letztem Jahr eine FSK 16 und ist ungeschnitten, Teil 2 darf nur auf Anfrage verkauft werden und nicht öffentlicht beworben werden.
Diese Hinweise sind auch auf Schnittberichte zu lesen. Also keine Gerüchte in die Welt setzen.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY