Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warum Matthew Vaughn "First Class" macht

Moviejones | 10.08.2010

Hier dreht sich alles um die News Warum Matthew Vaughn "First Class" macht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.08.2010 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich hab kein Problem damit, mir Comicfilme mit niedrigem Budget anzusehen. Für 50 Mio kann man doch einen akzeptablen, unterhaltsamen Film abliefern, vor allem, wenn man bedenkt, dass alleine die Gehälter für die Schauspieler bereits mehrere Mio Dollar verschlingen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.08.2010 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sehr sympathisch, der Mann. Und treffend analysiert.

Im Gegensatz zu Fimchen werde ich mir aber vermutlich kaum Superhelden-Filme mit (relativ) geringem Budget ansehen, wo ich noch nicht einmal den Superhelden kenne. wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.08.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Shadow
Warum denn nicht? Geht doch hauptsächlich um den Film an sich und doch nicht darum, ob man das schon woher kennt.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.08.2010 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wenn es ein interessanter Superheld ist, ist so ein Film natürlich eine Alternative zum Anschauen. Aber ich habe mich persönlich (unbewusst) bisher fast nur für die Superhelden-Filme interessiert, wo ich die Hauptfigur auch kannte (also Spiderman, Batman, X-Men, etc.). Und ich glaube auch kaum, dass sich das so schnell ändern wird, bzw. bezweifle auch, dass die Filme besser werden.
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
10.08.2010 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hätte er mal lieber doch den dritten Teil von X-Men gedreht. Wer weiß wie jetzt First Class wird.
Meine Erwartungen jedenfalls werde ich sehr niedrig ansetzen.
Neues Thema
AnzeigeY