da schau ich mir lieber Piranhas, Afterlife und Saw 3D an, ebenfall in 3D gedreht und sogar Saw wird eine stärkere Story haben als Avatar, natürlich gehe ich davon aus dass dafür die 3D Effekte bei weitem nicht so gut sind wie bei Avatar, aber mir ist das Gesamtpaket eben wichtiger.
@Soulbreaka. Kein Saw-Teil und auch die ganze Serie zusammen hat niemals eine stärkere bzw. bessere Story als Avatar und wird sie auch NIEMALS haben! Diese Vorgehensweise oder dieser Vergleich ist ein feiger Affront um nur wieder die Art des Filmes zu kritisieren oder die visuellen Effekte ins lächerliche zu ziehen weil man sich vielleicht von diesen hat blenden lassen. So objektiv musst du schon sein. Ich meine es kann doch sein, dass dir jene von Saw besser gefällt, habe ich nichts einzuwenden.
"oder die visuellen Effekte ins lächerliche zu ziehen" ... ich habe doch geschrieben dass keiner der 3D Filme dieses Jahr die Effekte von Avatar übertreffen kann, trotzdem werd ich mir lieber die anderen Filme anschauen.
also ich denke mal das man Fantasie nicht mit Psycho vergleichen kann.
Ohne Grund wird Avatar bestimmt nicht diesn Umsatz erziehlt haben, und so viele menschen in seinen Bann gezogen haben.
Außer dem denke ich das man jedem seinen Filmgeschmack einfach lassen soll, darüber zu diskutieren ist verschwendetet Zeit. Entweder man mag einen Film oder eben nicht.
Noch längere "Avatar"-Fassung auf Blu-ray?
Moviejones | 16.08.2010