@ MrNoname dass er viel zu tun hat glaube ich gerne. Hab grad die Bilder von den Alien teilen gesehen. Meine nur, er könnte ja prioritäten setzten. Immerhin ist die realisierung von avatar doch sein lebenstraum (hieß es zumindest ständig)
Aber ich denke auch, wenn er jetzt was mit ureinwohner macht, dass es avatar 2 zu gute kommt (was natürlich zweit-rangig ist im bezug auf die wohltätigen zwecke die er mit der doku verfolgt)
und auch mt indy 4 geb ich dir vollkommen recht. Darum hab ich ja geschrieben "seine alten filme". Meinte damit eher schindlers liste, jurassic park, E.T. usw. Indy 4 war eine tragödie...ein regie-neuling hätte da mehr zustande gebracht
ja, die szenen sind sinnvoll in den film eingesetzt. ich fands auf jeden fall gut gemacht. meiner meinung nach hätten die neuen szenen ruhig noch ein bisschen mehr sein können.
@patertom, sorry meine neugierde, aber neben der jagd- sex und schulszene mit den navi.was ist sonst noch neu ?!?
wird auch die endschlacht erweitert umd spektakuläre szenen ??
wie gesagt ich kann ihn ohnehin nicht ins kino gehen. Er läuft in meiner umgebung leider nicht.
Aber du hast recht. Der film ist an sich schon spitze. Dennoch liegt ein spezieller fokus auf die neuen szenen, wenn man ihn sich nochmal ansieht im re release
man sieht auch manche szenen, wie die 2 (also jake und neytiri) durch den wald laufen, oder wie die beim essen (beim navistamm) dasitzen und jake fragt neytiri, wie sie heißt. oder dem bösewicht (heißt glaub ich ja quaritsch oder so ähnlich wird ein bericht gezeigt, nach dem einige navi, eine gruppe menschen überfallen hat und auch killte. und am schluss sieht man wie jake tsutey umbringt( tsutey will es so, außerdem will er, dass jake den clan ab jetzt anführt)
Camerons Nächster ist nicht "Avatar 2"
Moviejones | 07.09.2010