Anzeige
Anzeige
Anzeige

Camerons Nächster ist nicht "Avatar 2"

Moviejones | 07.09.2010

Hier dreht sich alles um die News Camerons Nächster ist nicht "Avatar 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.09.2010 11:13 Uhr
0
Wie spannend... Er hat noch so viele tolle Projekte vor sich und er verschwendet seine (uns unsere) Zeit mit einer Eingeborenen-Dokumentation...
Jonah : : Antiheld
07.09.2010 11:35 Uhr
0
Eine Dokumentation kann ja wirklich interessant sein, aber jetzt wo so viele auf Avatar 2 warten!? Auch eines der anderen Projekte wäre ja sicher nicht schlecht! Na hoffen wir mal das es ihn die nötige Kraft und die erhofften guten Ideen bringt.
MrNoname : : BOT Gott
07.09.2010 12:01 Uhr
0
sich für andere einzusetzen und ihnen mit seinem berühmten namen zu helfen bezeichne ich nicht als verschwendung !!!! sollten viel mehr seinem beispiel folgen.

es gibt sehr viele sehr gut gemachte dokumentationen, und ich denk nicht, dass cameron da schlechtes abliefert. ausserdem "viele der gewonnenen Eindrücke dürften sicher auch großen Einfluss auf seine Pläne für Avatar 2 haben" - die doku fällt also wohl unter pre-production ;)
Petra82 : : Schneefeger
07.09.2010 12:28 Uhr
0
Natürlich hätte ich mir auch ein Großprojekt wie Battle Angel oder Avatar 2 zuerst gewünscht. Aber ich denke auch, dass Regisseure mit Ambitionen ihrer inneren Stimme folgen sollten, wenn ihnen etwas am Herzen liegt!

Oliver Stone ist so jemand, Fatih Akin, der generell kritische Filme dreht und eben auch Cameron. Das erinnert uns alle daran, dass die Welt in vielen Bereichen einfach grausam ungerecht ist - ich würde z.B. auch eine international veröffentlichte Doku über die BP-Ölkatastrophe begrüßen, die dazu führt, dass die Verantwortlichen bestraft werden und nicht einfach den Job wechseln als wäre nichts gewesen!

Schlussendlich wird Cameron an dem Projekt bestimmt nicht 5 Jahre gebunden sein, so dass der nächste Blockbuster doch eh schon in den Startlöchern steht.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

HeedlessQ : : Schild-Knappe
07.09.2010 18:37 Uhr
0
Ich gehöre nicht zu denen, die unbedingt "Avatar 2" sehen wollen. Und ein kleiner Film kann auch ganz nett sein. Und dass Cameron so entscheidet, war schon vorher abzusehen.
Fimchen24 : : Optimus Jones
07.09.2010 19:08 Uhr
0
Hat Cameron jemals seine Zeit verschwendet? In erster Linie sollte ein Mensch seine persönlichen Ziele verfolgen und nicht das, was andere von ihm erwarten!
Ich versteh nur nicht, warum er seine 3D-Kamera mitschleppen muss. Den Eingeborenen ist s doch wohl sichtlich egal, wie er sie abfilmt. Den schweres Gerät in den Amazonas zu karren ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Widowmaker : : El Bastardo
07.09.2010 19:09 Uhr
0
ja toll, sobald einer mit milliarden um sich wirft, hat er narren-freiheit und darf tun und lassen was er will und kommt damit durch..

2,6 milliarden und noch immer beschließt er sich nicht sofort den 2. teil zu machen. ER weiß doch jetzt was die fans wirklich wollen.

und von wegen künstlerische pause.dachte er hätte das skript vor 15 jahren ausgearbeitet.

Und obendrein ärgert es mich, dass er 2 trilogien drehen möchte.und überhaupt keinen eifer besitzt mal was durchzuziehen.

battle angel 3 werden dann bestimmt meine ur-enkel sehen und wird von camerons kindeskinder gedreht werden !

2014 der 2. teil ...2018 wahrscheinlich mal gemütlich der 3. ..und battle angel geht dann bis 2032...muss doch nicht sein, wenn er doch eh so ein visionär ist !!
Lauren : : Moviejones-Fan
07.09.2010 19:31 Uhr
0
äh wie alt is er jetzt?
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
08.09.2010 00:28 Uhr | Editiert am 08.09.2010 - 01:12 Uhr
0
Schade, dass Cameron zuerst einen anderen Film drehen wird. Das er sich Zeit lässt, das wissen wir alle, doch hoffentlich ändert sich das in nächster Zeit. Die Geschichte rund um Avatar lässt sich wunderbar ausbauen!!

@MJ-Team. Kein Problem^^
MJ-Pat
CINEAST : : ReReleaser
08.09.2010 01:08 Uhr
0
@ widowmaker

Was bildest du dir denn ein, darüber zu urteilen? :-D

@ alle

Allgemein solltet ihr mal einen Gang runterfahren. Ihr könnt euch ja wünschen was ihr wollt, aber Dinge von jemanden einzufordern, der diese nach persönlichem Ermessen auswählt und realisiert und dabei überhaupt keine Pflichten hat überhaupt irgendwas davon zu verwirklichen, finde ich schon ziemlich vermessen. Lebt ihr euer Leben nach den Wünschen anderer...

- CINEAST -

Micha93 : : Moviejones-Fan
08.09.2010 06:50 Uhr
0
LOL @widowmaker

Gibst noch was anderes in deinem leben?

esn kommt wie es kommt, himmel.ist doch egal wann und was er macht.
08.09.2010 10:00 Uhr
0
@cineast: "@ alle Allgemein solltet ihr mal einen Gang runterfahren" - du hast aber schon gelesen, dass hier auch pro cameron-aussagen zu finden sind !? ;)

@widowmaker: wenn ich alle filme aufzählen müsste, auf die ich mich in den letzten 25 jahren gefreut habe, und die dann nie auf die leinwand gekommen sind, hättest viel zu lesen. cameron ist im filmbusiness jemand, der mehr macht, als "nur" filme zu drehen. grad in sachen weiterentwicklung ist er einer der ganz fleissigen. und ich stimme fimchen24 vollkommen zu: "In erster Linie sollte ein Mensch seine persönlichen Ziele verfolgen und nicht das, was andere von ihm erwarten!" - ich mach das genauso ;)

cameron ist 56 (http://www.imdb.com/name/nm0000116/)
Widowmaker : : El Bastardo
08.09.2010 10:00 Uhr
0
@alle kritiker meines beitrages !!

vielleicht kam das geschriebene etwas zu emotional rüber smile

aber urteilen darf ich jederzeit über ihn, angesichts seiner bissigen kommentare anderen filmemachern gegenüber und seiner "ich bin der könig der filmemacher"-art.

wenn er so gut wäre wie er vorgibt zu sein, hätte avatar ne bessere handlung und wenn er die story schon so lange geschrieben hat, warum braucht er dann immer noch EWIGKEITEN bis er sich an ein neues großes projekt rantraut ?!?

ich glaube er hat das know-how und das nötige budget. Über dies hinaus ist alles mehr schein als sein. Wenn ihr ein Filmemacher-Genie sehen wollt schaut euch doch Spielbergs alte filme an oder Chris Nolans filme.  Die zieren sich auch nicht wie kleine mädchen
08.09.2010 10:56 Uhr
0
"warum braucht er dann immer noch EWIGKEITEN bis er sich an ein neues großes projekt rantraut "

wer sagt denn bitte, dass er sich ned traut !?? weisst du, was der alles in seinem terminkalender stehen hat !? alleine jetzt die nachricht, dass er die HD-konvertierung von ALIENS überwacht - ich möchte nicht wissen, wie zeitintensiv das ist. wer schon mal privat mit bildverbesserung zu tun hatte wird wissen, was für eine arbeit das ist !!

ausserdem denke ich mir, dass er die latte für avatar 2 noch höher legen will, vor allem auch technisch. seit "the abyss" hat cameron mit seinen filmen meilensteine was CGI und visual effects betrifft. ich denk mir nicht, dass der jetzt einfach mit der gleichen technik avatar 2 und 3 machen will - da kommt mehr !

@spielberg: mir wäre es lieber gewesen, spielberg (is auch schon lange her, dass der was gscheites abgeliefert hat) hätte sich ein bissl mehr zeit genommen für indy 4 ! DAS war eine absolute enttäuschung für mich - da schau ich mir lieber avatar  noch 5x an, als dass ich mir indy 4 nochmal ansehen würde.
patertom : : Fieser Fatalist
08.09.2010 10:59 Uhr
0
also ich würd mich freuen, wenn er avatar2 so schnell wie möglich drehen würde, ABER NUR... wenn die qualität deshalb nicht drunter leidet.

PS: hab mir den dir. cut im kino angeschaut, ich persönlich finds ganz gut.
(=0:
1 2
Neues Thema