das könnte schon sehr interessant werden den Edward als Riddler zu sehen... vor allem weil sein Gegenspielerpart zu Batman mit ziemlicher Sicherheit den Vergleich zu Heath Ledgers Jocker auch stand halten muß... und der hat schon ziemlich hohe Maßstäbe gesetzt was einen würdigen Gegenspieler für Batman angeht... denn schließlich sollte doch auch beim Schurken ein gewisser Aufwärtstrend zu verzeichnen sein damit die Sache auch weiter interessant bleibt für den Zuschauer... mal sehen wie abgrundtief böse Edward Norten spielen kann... denn der wäre jetzt auch mein Favorit für einen ordentlich Gegner für Batman
Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!
Norton wäre wirklich eine sehr gute Besetzung für einen Gegner von Batman. Aber als Riddler? Schwer vorstellbar... Ich sehe ihn eher in einer etwas "ernsteren" Rolle.
Ich denke, dass der Riddler gar nicht mal so unernst ist. Bin zwar nicht extrem vertraut mit ihm in der Comicvorlage, aber das was ich da von ihm gesehen hab, wirkte größtenteils durchaus auch ernster. Jim Carrey hat ihm ja auch seinen Stempel aufgedrückt. Norton dürfte den Zynismus eines Riddlers sicher perfekt verkörpern können.
Vom Hulk zum Fledermauskiller?
Moviejones | 28.09.2010