Klar ist Filmarbeit Teamarbeit, aber wenn es jetzt schon soweit geht, dann dürfe so macher Schauspieler kein Bein mehr auf den Boden kriegen. Man man man, deshalb meine Devise trennt Privates von Beruflichem.
So wie so. Das beste Beispiel ist doch Tom Cruise. Mich interessiert doch nicht was für eine Religion er hat, er überzeugt mich aber in Filmen und deswegen gucke ich auch gerne seine Filme. Und das mit Mel Gibson nimmt langsam auch überhand an. So ein Kult Schauspieler hat so was einfach nicht verdient. Aber ok ersten handelt es sich hierbei nur um eine kleine Rolle und zweitens hat es Gibson doch so wie so nicht nötig. Ein anderes Thema: Ich würde mir um alles in der Filmwelt ein "Payback 2" wünschen mit ihm. Der erste Teil ist so was von Genial gewesen mit einen Mel Gibson in Höchstform.
@The Bourne Ohja Payback 2 wär der Hammer...die Story hatte noch viel übrig, um locker einen zweiten Teil zu machen
Ansonsten zählt Mel zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern und er läuft jedem in Hangover problemlos den Rang ab, wenn ihr mich fragt! Mir völlig egal, was er privat zu schaffen hat, auch wenn er sich da auch mal mehr zusammen reißen sollte...auf der Leinwand seh ich ihn aber immer wieder gern.
So gern ich Neeson mag (den fand ich schon in KRULL cool und der Film ist asbach...), Mel Gibson hätte hier meiner Meinung nach den größeren Eindruck gemacht.
Aber lassen wir uns doch überraschen. Wer weiß, vielleicht lässt sich Neeson auch noch mal negativ über eine politische Situation oder so aus und er wird mit Jack Black ersetzt...man weiß es nicht.
Dein Name ist Gibson...und du bist raus! (Update)
Moviejones | 25.10.2010