Trailer macht Lust auf mehr. Hab von diesem Film ebenfalls überhaupt nichts gehört. Bin gespannt drauf werde ihn im Auge behalten.
Edit: Hab gerade mal gegoogelt, warum wird in der News nicht erwähnt das Bradley Cooper und Robert De Niro die Hauptrollen zusammen haben ? Jetzt ist das Projekt noch interessanter geworden.
Mich irritiert die Tatsache, wie einfach er an das Mittel kommt, aber die restlichen Bilder sehen sehr interessant aus. Unter Umständen ein Film, der mich ins Kino locken könnte :-)
Als finalen Twist wünsch ich mir, dass der Typ zu sich kommt und sich herausstellt, dass er die letzten Tage nur debil grinsend, vor sich hinsabbernd auf seine eigene Zimmerwand gestarrt hat.
Ich finde Cooper insgesamt sehr gut, denke das er Schauspielerisch und vom typ her einige gute Rollen spielen kann und wird. Aufgefallen ist er mir in A team. Klar der Film ist nicht besonders aber er spielt die Rolle vollkommen locker und treffend.
der Trailer zum film macht auch einen guten Eindruck. was mir nur auffällt ist de Niro. der sieht seit längerem in jedem Film gleich aus irgednwie, austauschbar.. da kommt keine Magie mehr rüber Wenn ich da an Filme wie Zeit des Erwachens, Heat oder Kap der Angst denke.
Habe weder von dem alten noch dem neuen Filmtitel je gehört könnte aber spannend werden mal schauen was daraus noch wird. Bradley hat beim Dreh in diesem Film wirklich viele Frisuren gehabt.
Trailer zu Bradley Coopers "Limitless"
Moviejones | 17.12.2010