Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek 2" und Abrams hängen vom Drehbuch ab

Moviejones | 13.01.2011

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek 2" und Abrams hängen vom Drehbuch ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.01.2011 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.558 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Letztlich ist es auch sehr müßig auf Abrahms Version rumzuhaken indem man Logikfehler aufzählt. Selbige findet man in den alten "Star Trek" Filmen doch auch zu Hauf! So, wie in fast jedem Blockbuster!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
17.01.2011 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wenn man einen Film so zerlegt, wie es hier teilweise passiert ist, muss ich Sully zu 100% Recht geben, dann wird man wohl fast bei jeden Film Logikfehler finden und ganz besonders noch einmal mehr bei SF Filmen. Wenn man den ganz wichtigen Punkt von MrNoname in Betracht zieht, dann ist die komplette Star Trek Reihe ein einziger Logikfehler. Niemals würde im wirklichen Leben ein Captain mit seinen wichtigsten Offizieren auf eine Außenmission gehen. Bei Captain Picard war auch dies oft besser, keines Falls immer. Ich kann mich sehr gut erinnern  das zumindest der 1te Offizier oder auch ab und zu der Captain an Bord blieb. Nichts desto trotz hat die Komplette Star Trek Reihe doch Spaß gemacht, nicht um sonst hat sie so viele Fans. Wie schon gesagt ich bin nicht der größte Fan. Kirk also den alten aus der Serie, habe ja auch schon geschrieben, kann ich nicht ausstehen - einfach ein unmöglicher Mensch. Im wahren Leben würde ich so jemanden einfach nur meiden. Ich mochte DS 9 immer am liebsten. Da stehen ja manchen Trekkie die Haare zu Berge wenn ich das nur sage. Aber egal ich finde ein Film soll in erster Linie Spaß machen und die Geschichte muss passen, wenigstens so einigermaßen. Und mir hat der neue Star Trek gefallen, ich hatte meinen Spaß dabei. Und für mich persönlich ganz wichtig endlich mal ein viel sympathischerer Kirk.
1 2 3
Neues Thema