AnzeigeN
AnzeigeN

Erster Trailer zu "Hesher"

Moviejones | 22.02.2011

Hier dreht sich alles um die News Erster Trailer zu "Hesher". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.02.2011 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na ja, die Brille hätten die bei Portman ruhig weglassen können. wink
 
Woher kenn ich das Kind das T.J. spielt? Ich hab ihn glaub ich schon mal irgendwo gesehen, kann ihn aber grad nicht zuordnen. Auf jeden Fall scheint er aber auch eine überzeugende Leistung abzuliefern.
 
PS: Junge Typen die nichts anderes machen als rumhängen, Sachen kaputtschlagen und rauchen... Ja, davon gibt es auch im realen Leben leider viel zu viele von.
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
22.02.2011 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Vielleicht kennst du ihn von "Rubber"? :-) jedenfalls hat der laut imdb.com bereits in einigen Filmen mitgespielt... auch Serien. fleissiges Kerlchen.

Hab grosse Augen gemacht als ich die News sah - Der Film ging aber mal komplett an mir vorbei. Von 0 auf 100 zum "Den-schau-ich-mir-im-Kino-an"-Film. Das gibts nicht oft. Portman sei dank.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.02.2011 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das kann auch sein, dass ich ihn in dem Trailer gesehen habe, keine Ahnung. Aber ist ja auch egal, hauptsache der Film wird gut. :-D
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
22.02.2011 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeN