Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hesher

News Details Kritik Trailer Galerie
Hesher

Erster Trailer zu "Hesher"

Erster Trailer zu "Hesher"
4 Kommentare - Di, 22.02.2011 von D. Vogel
... Uuund wieder Natalie Portman. Die Dame hat noch nicht genug und klopft bereits mit dem dritten Film 2011 an, "Hesher". Dazu gibt's jetzt den ersten richtigen Trailer.

Natalie Portman hatte einen ausgesprochen guten Start ins Jahr 2011 - nominiert für einen Oscar in der Sparte "Beste Schauspielerin", Black Swan boomt in den Kinos und mit Freundschaft Plus zeigt sie auch ihre humoristische Facette. Es gibt Schauspieler, die mit einem großen Film pro Jahr zufrieden sind, aber nicht so Natalie Portman.

Mit Hesher erscheint ein weiteres Drama in den Kinos, welches bereits 2010 beim Sundance Film Festival zum ersten Mal gezeigt wurde. Darin dreht sich alles um den jungen Typen Hesher, der eigentlich nichts anderes macht als rumhängen, Sachen kaputtschlagen und rauchen. Dies ändert sich rasch, als er auf den 13-jährigen T.J. trifft, der vor kurzem seine Mutter verlor und mit seinem tablettensüchtigen Vater bei der Oma lebt.

Neben Portman stehen unter anderem Joseph Gordon-Levitt (Inception) und Rainn Wilson (The Office) vor der Kamera. Ein Starttermin für Deutschland ist noch nicht bekannt, eventuell aber Frühsommer 2011.

Quelle: YouTube
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
22.02.2011 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 890 | Reviews: 0 | Hüte: 34
Das sieht mal nach einem etwas anderen Film aus. Interessant.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.02.2011 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das kann auch sein, dass ich ihn in dem Trailer gesehen habe, keine Ahnung. Aber ist ja auch egal, hauptsache der Film wird gut. :-D
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
22.02.2011 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Vielleicht kennst du ihn von "Rubber"? :-) jedenfalls hat der laut imdb.com bereits in einigen Filmen mitgespielt... auch Serien. fleissiges Kerlchen.

Hab grosse Augen gemacht als ich die News sah - Der Film ging aber mal komplett an mir vorbei. Von 0 auf 100 zum "Den-schau-ich-mir-im-Kino-an"-Film. Das gibts nicht oft. Portman sei dank.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.02.2011 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na ja, die Brille hätten die bei Portman ruhig weglassen können. wink
 
Woher kenn ich das Kind das T.J. spielt? Ich hab ihn glaub ich schon mal irgendwo gesehen, kann ihn aber grad nicht zuordnen. Auf jeden Fall scheint er aber auch eine überzeugende Leistung abzuliefern.
 
PS: Junge Typen die nichts anderes machen als rumhängen, Sachen kaputtschlagen und rauchen... Ja, davon gibt es auch im realen Leben leider viel zu viele von.
Forum Neues Thema
AnzeigeN