Anzeige
Anzeige
Anzeige

Führt Sly in "Headshot" nun selbst Regie?

Moviejones | 07.04.2011

Hier dreht sich alles um die News Führt Sly in "Headshot" nun selbst Regie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.04.2011 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Ich weiß nicht, die tingelt doch irgendwo auf Pandora als Schlumpf rum, ich denke, da ruf ich dann vielleicht eher die Men in Black, die haben grad eh nichts zu tun, der Dreh steht ja still wink

Tu das, ich würde mich freuen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.04.2011 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
 
Hier:
Der Regisser dreht sich um und verlässt lieber das Büro. Vor der Tür klopft ihm jemand auf die Schulter und meint: "Du hattest Herz!",
darauf entgegnet der Regisser nur resigniert: "Ja, Herz habe ich, aber seit einiger Zeit keinen eigenen Schrank mehr."

 ...könnte man noch anführen:
Was glaubt der Mann, wer er ist? Gott!?
Darauf der Regisseur: Nein Gott kennt Gnade, er nicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.04.2011 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mensch da fällt mir ein dass ich ja mal nen John Rambo Remix gemacht habe... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.04.2011 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Lolwech, der war auch gut. Ich hatte das Zitat sogar vorhin im Kopf und hab überlegt, aber es passte irgendwie nirgendwo rein. Gut das du da geholfen hast, dadurch wirds noch stimmiger.

Einen John Rambo Remix? Wie sähe sowas denn aus? Gibts da ein Video von?
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.04.2011 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ein ElectroMusikStück mit Text Samples aus den Rambo Filmen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.04.2011 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Oho.dazu kann ich grad allerdings nur eins sagen: hehehe
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.04.2011 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Schick mir per PN mal ne Info wo ichs Dir hinsenden kann! Dann kannste es Dir anhören. Ist dann glaube ist doch geringfügig besser geworden als in dem Link! ;o)))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY