AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Führt Sly in "Headshot" nun selbst Regie?

Moviejones | 07.04.2011

Hier dreht sich alles um die News Führt Sly in "Headshot" nun selbst Regie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
BlackSwan : : Moviejones-Fan
07.04.2011 00:19 Uhr
0
Na, das hört sich wie gemacht für Sly an - bin sehr gespannt auf weitere News zu den Darstellern - und über Eigenregie muss man sich bei ihm auch keine all zu großen Sorgen machen, dafür ist die Story zu gut auf ihn zugeschnitten. Bin gespannt auf den ersten Trailer! Hoffe, wird wirklich auch etwas schräg, mit leichtem Augenzwinkern unter all der Action - dann ists auch was für mich... laughing Oder eben ner guten Story, all zuviel sagt die Basis da noch nicht aus, auch wenns schonmal gut klingt - ein Killer, der nen Killer jagt? Famos... laughing
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
07.04.2011 07:50 Uhr
0
Nicht nur die Idee hinter dem Film klingt wie gemacht für Stallone, auch die Idee, dass er nun die Regie übernehmen soll, gefällt mir. Er wird vielleicht nie ein Ausnahmeregisseur, aber gute Action auf den Punkt inszenieren kann er absolut. Daher freu ich mich auf jeden Fall auf das Projekt...bin sehr froh, dass man dieser Tage wieder so viel von unserem Action-Veteranen zu hören und zu sehen bekommt.

Auch wenn die Story ein ganz klein wenig nach Assasins klingt...aber egal wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Sully : : Elvis Balboa
07.04.2011 09:40 Uhr
0
Das klingt wirklich vielversprechend. Gerade wenns "rau" wird, könnte das was werden. Auch ohne dass ich Expendables bisher gesehen habe (Asche auf mein Haupt), würde ich dem Projekt den Vorzug, vor einer Fortsetzung geben.
Obiger Satz "Doch Stallone, derweil auch regieerfahren (Rocky BalboaThe Expendables), soll nun wegen nicht vereinbarer Vorstellungen." brachte mich zum schmunzeln. Das klingt gerade so, als hätte Stallone jetzt auch endlich mal auf dem Regiestuhl gesessen  .  
Der Mann hat jedoch mittlerweile auch schon 8 Filme inszeniert. Also so ganz als Neueinsteiger würde ich ihn da nicht sehen. ;o))))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

TheEndisComing : : Elefantenbändiger
07.04.2011 16:53 Uhr
0
Klingt nach dem perfekten Film für Sylvester Stallone um selbst die Regie zu übernehmen. Er hat ja bereits gezeigt, dass er Talent dafür hat. Die Rolle an sich ist ja - so wirkt es- auf ihn zugeschnitten. Düstere Hau drauf action garantiert bei Sly einen guten Film. Zudem kann er erneut unter Beweis stellen, dass er als Regisseur gut ist.
07.04.2011 23:20 Uhr
0
@Sully - Naja, jemand, der gerade einmal ein zwei Filme gemacht hat, ist für mich nicht regieerfahren - wer aber eben schon acht vorweisen kann - das würde ich auch erfahren nennen - alles andere ist bloß erprobt ;) Wär ja gern Mäusken gewesen, wie das ausschaut, wenn Stallone klar macht, dass er wegen "kreativer Differenzen" bzw. "unvereinbarer Vorstellungen" so nicht mit seinem Regisseur arbeiten kann laughing laughing laughing Mich bringt genau diese süffisante Formulierung, die man überall so oder so ähnlich liest, mega zum Schmunzeln laughing laughing laughing
07.04.2011 23:25 Uhr
0
@BlackSwan
Sag ich doch! ;o)

Ja, da wäre ich auch gern dabei!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

07.04.2011 23:29 Uhr
0
@Sully - wollte damit sagen, dass der in der News nicht als Neueinsteiger gesehen wird - hab ich zumindest nicht so verstanden laughing Sondern eben als Erfahrener - der sich deswegen von nem anderen Regisseur anscheinend ungern reinreden lässt laughing Da reisst er lieber selbst die Regie an sich laughing
07.04.2011 23:36 Uhr
0
Naja, egal, aber ich finde obigen Satz, kann man eben auf zweierlei Arten lesen. ;o))))

07.04.2011 23:39 Uhr
0
Hm - wenn man will - ja... Worte sind eben gern mal missverständlich laughing
MJ-Pat
08.04.2011 08:10 Uhr
0
@ BlackSwan: ich stelle mir grade eine Szene vor:

Der Regisseur betritt Stallones Büro und jemand meint nur: "Dauert nicht lange, dann haben wir ihn ausgestopft an der Wand hängen."

Im Büro baut sich Stallone vor dem Regisseur auf und schreit ihn an: "Ich hätte alle töten können. Ich könnte auch dich töten. In der Stadt
hast du die Macht, nicht hier. Geh nicht weiter. Hör auf, oder du hast
einen Krieg, den du nie begreifen wirst!"

Von draußen hört man eine Stimme rufen: "Dieser Mann gehört zu den besten - mit dem Gewehr, mit dem Messer oder mit den bloßen Händen!"

Der Regisser dreht sich um und verlässt lieber das Büro. Vor der Tür klopft ihm jemand auf die Schulter und meint: "Du hattest Herz!",
darauf entgegnet der Regisser nur resigniert: "Ja, Herz habe ich, aber seit einiger Zeit keinen eigenen Schrank mehr."

Stallone lässt sich auf dem Regiestuhl nieder und sagt nur zufrieden: "Willkommen im Rocky-Land."

Sorry, es ist mit mir durchgegangen, aber das MUSSTE raus. wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
08.04.2011 08:37 Uhr
0
@ZSSnake
Weißte was: So ein "Scheiß" schwebt mir permanent im Kopp rum!! ;o)
Danke dass Du es für mich aufgeschrieben hast! Für den fetten Schmunzler, den Du mir da bereitet hast, kriegste ne Kopfbedeckung von mir! ;o)))))))

MJ-Pat
08.04.2011 08:47 Uhr
0
Danke für den Hut. Ich hab einfach gedacht, da MÜSSEN jetzt Zitate der großen Stallo´schen Ikonen her, ohne geht da gar nichts mehr. wink Ich hoffe die Leute verstehen sie alle.

Ich dachte schon beim ersten Lesen der News daran, aber es ist erst grad hervorgebrochen...quasi aus der Brust beim Frühstück. wink
08.04.2011 08:51 Uhr
0
Na dann fang das Biest mal schnell wieder ein, bevor es noch mit Hut und Stock auf dem Tisch zu tanzen anfängt! ;o)))))

Mal sehen, ich brüte da schon ne Weile an einer anderen Idee...

MJ-Pat
08.04.2011 08:54 Uhr
0
Jetzt hast du mich neugierig gemacht, willst du mich nicht per PM einweihen?

Ich bin schon hinterher, aber es ist so schnell...verdammt jetzt hat´s meinen Hund gefressen. Ich sollte mich beeilen, sonst wächst mir das Problem über den Kopf.
08.04.2011 08:59 Uhr
0
Wenns nichts wird gebe ich Dir mal schnell Sigourneys Nummer! Haste was zum schreiben? Also: 555...  ;o)

Ist nichts aufregendes, auch eher was Kleines zum schmunzeln. Vielleicht finde ich heute Nachmittag Zeit dafür. Dann schick ich Dir das Ergebnis vorab! ;o)

1 2
Neues Thema
AnzeigeR