Nicht sehr aufschlussreich im Bezug auf die Story - aber da hat Fassbender wohl nen Rüffel für sein Geplapper bekommen Und schwärmen würde wohl fast jeder, der bei Scott mit an Bord sein darf... sei ihm mal vergönnt
Es gibt ja einen gewissen Unterschied ob man "gut" oder geradezu "euphorisch" über einen Film spricht. Letzteres trifft übrigens bei Michael Fassbender zu. Wenn es so gut aussieht und er sich selber einbringen darf, stehen die Karten ja eigentlich nicht schlecht, dass der Film gut wird. Ich warte auf den Film schon wie ein kleines Kind, dass auf das Auspacken der Geschenke wartet. Es wird bestimmt ein Spektakel!
Wenn auch nicht sehr aufschlussreich, denke ich doch, dass dieser Satz :"Prometheus mehr mit den Originalfilmen zu tun habe, als man es vermutet." schon in die Richtung geht, die ich die ganze Zeit vermutet habe...nämlich dass es doch weiterhin beim Alien Prequel unter dem Namen Prometheus bleibt und nichts gänzlich anderes daraus geworden ist.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Es gab doch auch schon einige Bilder von einem Set bei dem der Spacejockey zu sehen ist. Angeblich wäre ab da die Produktion gestoppt worden aber warum sollte man ein millionenschweres Set einfach aufgeben. Ich bin ziemlich zuversichtlich das immer noch an der Vorgeschichte zu Alien gearbeitet wird.
Michael Fassbender über den "Prometheus"-Dreh
Moviejones | 12.04.2011