Erstmal: Danke an paterton für die Nachricht mit dem neuen Link und auch an Moviejones für die Nachricht und das neue alte Video hier :-) Schön zu sehen wie schnell einem hier geholfen wird wenn man nur laut "Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein" schreit^^
Hab das Video jetzt auch gesehen und ich es fand es, wie wohl die meisten hier, sehr sehr schön. Jetzt scheint es also wirklich loszugehen und ich fühle mich jetzt wirklich so wie damals als es mit Herr der Ringe los geht. Es ist kaum zu fassen das wir das ganze jetzt noch einmal erleben dürfen.
Ach werden das wunderschöne zwei Jahre ab jetzt :-)
Wunderbar, das Video läuft wieder. Ich freue mich gewaltig erneut Abenteuer aus Mittelerde zu bewundern. Die Darsteller sind erneut sehr gut gecastet worden, und ich kann mir den Einen oder Anderen auch schon hervorragend als Zwerg vorstellen. Schade das die Skizzen und Charakterzeichnungen an den Wänden ausgeblendet wurden. Aber da wollte man jetzt wohl nicht zu viel verraten. Aber die ganzen Details, die man schon sehen konnte, sahen jetzt schon wunderbar aus. Und nochmal, ich kann es kaum erwarten.
ich freu mich auch auf jeden schnipsel den es zum film gibt, aber ich werde, ich hoffe dass ich es aushalte^^, kritiken und lange trailer meiden.
vielleicht wenns dann mal nen kurzen teaser gibt, den anschauen, aber keinen trailer der 2-3 minuten oder so geht, dafür freu ich mich einfach zu sehr.
was ich auch gut finde, ist die tatsache, dass jackson der regisseur ist. es ist nicht so, dass ich es del toro nicht zutraue, er hat ja schon grandiose filme abgeliefert, siehe bspw. hellboy 1,2 und pans laby., aber wenn jackson den film jetzt macht, dann bleibt die homogenität gewahrt und der wird schon fast unter garantie gut.
Habe das Video gestern schon auf Youtube gesehen. Gute Eindrücke macht der Film aufjedenfall, aber man sieht halt nur ein paar alte Bühnendesigns wie von den anderen Teilen, deswegen sollte man darauf nicht so eingehen.
Ja hat Peter Jackson ja auch erklärt das die bereits bekannten Sets Original so wieder aufgebaut wurden wie wir sie aus den Herr der Ringe Filmen kennen. Auf dem Bruchtal Set hat er dann erklärt das es hier für den Hobbit einige Erweiterungen gibt, das soll aber eine Überraschung werden. Und neu wurde ein Höhlen Set gezeigt in dem Bilbo auf eine Figur trifft, doch Jackson wollte wegen Spoiler nicht verraten um welche Figur es sich handelt (aber dürfte ja klar sein^^). Am Ende hat man dann sogar noch auf einem Monitor eine der ersten gedrehten Szenen gesehen in der eine Hand (ich rate einfach mal: Bilbos) den einen Ring aufhebt.
Insgesammt ein sehr schönes Video. Besonders toll war es zu sehen wie Jackson über das Bruchtal Set und durch Beutelsend ging und hier auch eine erste Drehbuch besprechung der Darsteller gezeigt wurde. Es ist als wäre man 10 Jahre jünger :-)
ich musste ein bisschen schmunzeln, als peter jackson in der höhle nicht verraten wollte, wer darin vorkommt. das ist für jeden hdr fan (fast schon) zu offensichtlich^^
Video-Blog vom "Hobbit"-Set
Moviejones | 15.04.2011