AnzeigeN
AnzeigeN

"Titanic 3D" sticht im April 2012 in See

Moviejones | 20.05.2011

Hier dreht sich alles um die News "Titanic 3D" sticht im April 2012 in See. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
24.05.2011 12:41 Uhr | Editiert am 24.05.2011 - 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
wieso bezeichnet ihr 3D eigentlich als "Effekt! !?? seht ihr sonst auch nur in 2D !??
 
es wird oft wegen der lästigen 3D-brillen gemeckert - wenn ich mir aber ansehe, welche sonnenbrillen manche zeitgenossInnen tragen frage ich mich, wo da noch ein unterschied zur 3D-brille ist.
 
@ater: mir fällt bei dir auf, dass du sehr vieles als mach-oder blendwerk bezeichnest. 3D wusste mich schon lange vor avatar zu begeistern (die reise zum mittelpunkt der erde wusste mit sehr guten einstellungen aufzuwarten und schaffte es als erster film nach jahren wieder einmal, dass ich bei einem film erschrocken bin !)
 
mein grossvater hatte noch so eine alte stereoskopie-halterung (http://de.wikipedia.org/wiki/Stereoskopie) für fotografien. ich finde das genauso faszinierend wie filme in 3D - und wie ich schon ein paar mal zu diesem thema erwähnt habe: wir menschen schauen nun einmal in 3D, wieso also nicht auch unser liebsten hobby auf diese natürliche art und weise !?
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN