Find den neuen Trailer gut aber warum sieht Bane mit seiner Maske aus wie Jason Statham in Death Race? Denk der Tumbler hat wieder Tarnfarbe weils ja ein neuer ist. Der erste wurde in The Dark Knight ja zerstört.
Die Videos werde ich mir wohl nicht anschauen, Setvideos find ich eh immer eher öde. Bane gefällt mir in dieser Form ziemlich gut und behält den realistischen Touch, den Nolan für seinen Batman gewählt hat. Von daher, bin ich bisher recht begeistert. Vor allem weil die Geschichte ja noch einen Tick düsterer sein dürfte, als die von TDK.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Die neuen Bilder gefallen mir, insbesondere die aus der offensichtlichen Kampf-Sequenz zwischen Bane und Batman. Sieht soweit sehr cool aus.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ich find es toll, wie sich Batman auf dem ersten Bild freut, dass er Bane mit demm Ellbogen kräftig eins ins Gesicht hauen darf ;) Da hat man als Schaupieler doch echt mal Spaß am Set. *ggg* Die Photos sehen nicht schlecht aus, freu mich auf den Film.
Stelle dich doch bitte vor den Spiegel, zie dir eine ähnliche Maske über den Kopf und führe den Schlag mit voller Kraft gegen einen Dummy aus. Dann schaust du dir das Selbstauslöser-Foto an uund..tadaaa du siehst aus wie Bale auf dem ersten Foto. Spaß......das wird eher pure Anstrengung gewesen sein...
@Praesi: Ich denke. du hast den falschen Trailer gesehen. Zudem gibt es noch keine richtigen Trailer sondern nur einen Teaser...(: Falls du wirklich den falschen gesehen haben solltest, dann kannst du mit folgendem Link deine Wissenslücke auffüllen^^: http://www.youtube.com/watch?v=3SlwYvkalmw
Bane enthüllt + Set-Videos zu "The Dark Knight Rises" (Update)
Moviejones | 03.08.2011