Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Superman": CGI pimpt General Zod

Moviejones | 08.09.2011

Hier dreht sich alles um die News "Superman": CGI pimpt General Zod. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
moviejunk : : Moviejones-Fan
09.09.2011 23:42 Uhr
0
@zssnake

Seit wann hat Tim Burton teil 3 & 4 der alten Batman Reihe produziert?
Steht weder bei box office mojo noch sonst wo.
Auch im Abspann oder Vorspann ist nix davon zu lesen.hm...

Und das mit Sin City stimmt nicht,
Snyder hat mit Sin City nix zu tun.
moviejunk : : Moviejones-Fan
09.09.2011 23:48 Uhr
0
Neben Avatar 2 & 3 und (aufgrund des Casts) Django Unchained
steht der neue Superman ganz oben auf meiner Liste für die nächsten 2,3 jahre.
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.09.2011 00:30 Uhr
0
@moviejunk: natürlich ohne Anspruch auf Wahrheit, hier ein Wiki-ausschnitt zu Batman forever und der entspr. Link:

Batman Forever is a 1995 American superhero film directed by Joel Schumacher and produced by Tim Burton

http://en.wikipedia.org/wiki/Batman_Forever
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
10.09.2011 10:29 Uhr
0
Ich hab auch nochmal nachgeschaut und nehme das mit Batman und Robin zurück. Die Aussage ging auf irgendeinen Post zurück, den ich mal gelesen hatte und da war B&R mitgenannt worden. Es ist also nur Forever. trotzdem, auch der war ziemlicher Schund im Vergleich zu den wirklich guten und düstern ersten beiden Filmen unter Burtons Regie. Weshalb ich weiterhin dabei bleibe, dass der Produzent sicherlich was mitzuentscheiden hat, aber weißgott nicht so viel, dass er aus nem miesen Film ein Masterpiece machen könnte. Also muss unser Vertrauen erstmal bei Snyder liegen und Nolan im Hintergrund bleibt eher Statist.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema