Sehr schön. Indy ohne Veränderungen auf Blu-Ray. Jetzt muss Spielberg seinen Kumpel George überreden, die Urfassung von Star Wars auf die Blu zu pressen.
ansonsten gute Nachrichten für die BD-Version. und wenn sie dann noch die Aliens und sonstigen Schmarren für den fünften Teil sein lassen könnten bin ich glücklich. IJ 4? was für eine Zeitverschwendung -.-
Also ich hätte mir Ford als Alan Grant auch gut vorstellen können. Die Rollen von Grant und Indy sind ja so unterschiedlich auch nicht. Tom Selek als Indy entzieht sich jedoch meiner Vorstellungskraft.
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Also Mr.Ford als Dinoforscher hätte ich mir nicht vorstellen, da passte Grant schon besser. Aber die Gerüchte um Indy 4 sollten endlich aufhören und feste Fakten werden. Ich will einen neuen Indy-Film, aber bitte ohne (Spoiler) ALIENS!
Ich freue mich auch auf einen neuen Indy- Film. Hoffentlich geht es bald los. Schließlich müsste es noch einen sechsten Teil geben. Erst Indy, danach Jurassic Park. Harrison Ford passt immer noch in die Rolle. Aber bitte keine Aliens, dann lieber Römer, Indianer oder auch Ritter. Indys Sohn muss unbedingt auch wieder mit von der Party sein.
Ford lehnte "Jurassic Park" ab, "Indy 5" weiter eine Option
Moviejones | 16.09.2011