Obgleich die Rolle und die Story übelst nach 08/15-Actioner klingen freu ich mich trotzdem, wenn Arnie solche Filme macht. Er soll einfach im besten Sinne bei seinen Leisten bleiben und sich nicht irgendwie an sinnlosen Charakterdrama-Versuchenn oder sowas abmühen. Im Actionfach wird er sicherlich noch (ähnlich wie Stallone) ein paar Jahre glücklich agieren können. Danach kann er dann immer noch überlegen, ob er noch ein bisschen was anderes macht. Aber solange er das noch hinbekommt, sollte er mE erstmal zurück ins Action/ Thriller-Geschäft gehen, das kauft man ihm ab.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
hauptsache schwarzenegger spielt richtig schön grimmig und kompromisslos auf. mensch, solche filme seh ich total gern, hoffentlich erreicht er das niveau von tony scotts hervorragendem man on fire
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Arnold Schwarzenegger macht "Black Sands"
Moviejones | 31.10.2011