AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Arnold Schwarzenegger macht "Black Sands"

Moviejones | 31.10.2011

Hier dreht sich alles um die News Arnold Schwarzenegger macht "Black Sands". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
31.10.2011 08:26 Uhr
0
Obgleich die Rolle und die Story übelst nach 08/15-Actioner klingen freu ich mich trotzdem, wenn Arnie solche Filme macht. Er soll einfach im besten Sinne bei seinen Leisten bleiben und sich nicht irgendwie an sinnlosen Charakterdrama-Versuchenn oder sowas abmühen. Im Actionfach wird er sicherlich noch (ähnlich wie Stallone) ein paar Jahre glücklich agieren können. Danach kann er dann immer noch überlegen, ob er noch ein bisschen was anderes macht. Aber solange er das noch hinbekommt, sollte er mE erstmal zurück ins Action/ Thriller-Geschäft gehen, das kauft man ihm ab.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Amokknobi : : Fanshee
31.10.2011 11:43 Uhr
0
hauptsache schwarzenegger spielt richtig schön grimmig und kompromisslos auf. mensch, solche filme seh ich total gern, hoffentlich erreicht er das niveau von tony scotts hervorragendem man on firesmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
31.10.2011 13:36 Uhr
0
Das Drehbuch wurde von jemandem geschrieben, der an guten Filmen gearbeitet hat: Die Hard, A-Team, Hitman! Wenn das kein Arnie-Kracher wird!!
Neues Thema
AnzeigeR