Planet der Affen - Prevolution war für mich eine echte Überaschung. Ich fand den Film gut bis sehr gut. Ich bin absolut KEIN Fan von all den Planet der Affen Filmen aber dieser Film war etwas ganz anderes als ich erwartet hätte. Die Story und der Aufbau der Story fand ich ganz gut. Einige Stellen im Film eignen sich super zum philosophieren aber ich will hier natürlich nicht spoilern!! Ich bin sehr gepannt auf den zweiten Teil und wenn die Story logisch und nachvollziehbar weiter erzählt wird dann könnte der zweite Film sogar besser werden.
Definitiv die interessanteste Nachricht am heutigen Tag. Ich freue mich auf die Fortsetzung und hoffe das sie qualitativ an den ersten anschließen kann. Das der Film bald kommen soll ist in Ordnung - Hauptsache es wird kein Schnellschuss. Das wäre sehr schade und das hat Prevolution auch nicht verdient. Ich hoffe und freue mich auf eine gute Fortsetzung.
Der erste Teil war genial und ein zweiter Teil kann gerne kommen. Solage er kein Reinfall wird, kann es gar nicht schnell genug gehen, bis sie anfangen zu drehen. Auch für mich die erfreulichste Nachicht des Tages
Direkt nach dem Film diskutierten wir sofort, wie es denn nun weitergehen könnte. Sehen will ichs auf jeden Fall. Ich hoffe nur, dass es in der Kürze der Zeit kein Schnellschuss wird und die Produzenten/Studios wie zum Beispiel bei StarTrek 2 den Ausführenden genügend Zeit geben, um uns einen weiteren sehenswerten Film wie den Ersten zu präsentieren.
ja, der erste teil war nahe an der note "sehr gut" dran. ein wirklich ausgezeichneter film.
da kann so ein, zumindest der story nach, langweiliges londongrad ruhig mal aufgeschoben werden, auch wenn sicherlich ein eher unkonventioneller film, der über einen regimekritiker handelt, sicher einen platz in der filmwelt verdient hat.
dennoch wäre mir ein schnell gedrehter und dennoch hochwertiger planet der affen 2 film lieber.
"Planet der Affen 2" könnte schneller kommen als erwartet
Moviejones | 21.11.2011