Anzeige
Anzeige
Anzeige

William Hurt in der Alieninvasion "Seelen"

Moviejones | 07.12.2011

Hier dreht sich alles um die News William Hurt in der Alieninvasion "Seelen". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
07.12.2011 06:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Hört sich noch nicht überzeugend an. Mal abwarten
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.12.2011 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Na ja hört sich schon wieder ein bisschen Twilight like an.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.12.2011 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Es ist nicht Twilight like !! Obwohl man das wirklich denken könnte, wenn man den Namen Stephenie Meyer hört. Und es muss nicht jede Liebesgeschichte so eine Schnulze oder so schrecklich gemacht wie Twilight sein. Und vor allem ist nu ein Teil die Liebesgeschichte. Es geht ja auch um einen großen Teil um diese Seelen.
 
Zu der Meldung, dass Hurt Jeb spielen soll, kann ich nur sagen, dass es schon grundsätzlich past. Jeb wird als ein etwas älterer durchsetzungsfähiger (manchmal leicht verrückter) Herr mit einigem Sarkasmus und viel Autorität beschrieben. Ich denke, dass Hurt das gut umsetzen kann wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
07.12.2011 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@marietrien;
so wie du hurts charakter beschreibst, denke ich sofort an jeff bridges;)
zum topic: mal schauen, wenn sich der regisseur und die verantwortlichen einige freiheiten rausnehmen und sich nicht allzu sehr an stefanie meyers mormonen mentalitäten orientieren, könnte es wirklich ein interessantes projekt werden. ersteinmal abwarten und beten, dass wir in zukunft von twilight-likes verschohnt werden;)
und ja, ich kenne alle bisher erschienene twilight filmesmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.12.2011 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@MarieTrin
Ok das hab ich alles nicht gewusst, ich kenn die Romane nicht und daher hab ich das halt so aus den obrigen Text entnommen.
 
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.12.2011 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ist ja nicht nicht schlimm, ich finde nur das Buch ganz gut ((: . Stimmt Jeff Bridges würde auch passen, aber ich glaube, ich bin Hurt auch zufrieden, nur kann ich das schlecht sagen, ohne die Handlung zu verraten wink

@Thor17
ist ja nicht schlimm, ich meinte es ja auch nicht böse wink Man sollte ein Buch und dessen mögliche Verfilmung nicht vorher mit etwas nun jaaa... ziemlich schlechten vergleichen, nur weil die gleiche Autorin drauf steht.

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY