Irgendwie hab ich hier wieder ein echt mulmiges Gefühl, dass die Damen und Herren mir eine meiner Lieblings-Filmreihen kaputt machen. Michael Corvin (Scott Speedman) einfach rauszulassen. Na ich weiß nicht... Das passt nicht zu den anderen beiden Selene-Teilen, die ja sehr fließend ineinander übergehen und Teil 2 sogar mit vielen Rückblenden daherkam.
Zum Poster: Tja, könnte genauso gut das Poster zu Underworld: Evolution sein. Ich bin kein Fan davon, auf einem Filmposter zu einer Fortsetzung einfach das gleiche zu zeigen. Fand ich auch bei den Pirates-Filmen Quatsch. Oha, Johnny Depp, oha der Totenschädel... Wahnsinn!
Mir gefällt das Poster schon sehr gut wobei ich sagen muss das andere ist wirklich um eine Spur besser. Mit Underworld kommt endlich wieder ein richtiger Vampirfiml raus.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich wäre froh wenn michael corvin in dem Film nicht dabei wäre. Ich bin kein Fan von diesen Lovestorys ala Typ ist für irgendetwas auserwählt oder etwas besonderes sie hilft ihm und zack die liebe ihres lebens. Klar handelt der erste teil von ihm aber trotzdem brauch ich sowas nicht unbedingt. Trotzdem hat mir die Underworld reihe bisher gut gefallen, obwohl sie die vampire öfters blut trinken lassen könnten ;D
Zum Poster: Selene ist schon ein richtiger leckerbissen ;)
Vielleicht machen die ja einen separates "Prequel" mit Michael Corvin, denn seit Evolution sind immerhin 12 Jahre ins Meer geflossen...oder Michael ist gestorben...denn erwähnt wird er ja bereits im ersten Trailer!
Selene: "Where is Michael?!"
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Ist dieser Michael dieser Typ, mit dem Selene im 2. Teil diesen unsäglich uninspirierten Sex hatte? Ich habe ja selten sowas Unerotisches auf der Leinwand gesehen...
Hat mich so negativ beeinflusst der Teil, dass ich es nichtmal bis zum 3. geschafft habe.
Ja, es sei denn es gibt da eine Szene, die ich nicht kenne...Wirst du von filmischen Sexszenen sexuell inspiriert? Bei Underworld ist Sex sowieso nebensächlich, wenn überhaupt...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Da hat Petra82 schon recht. So steril und kühl haben sich selten zwei geliebt (sag es mal so vornehm)... Aber bei Vampir und Werwolfgemetzel braucht es mMn gar keine solche Szene :-)
Aber es braucht tote Vampire, tote Vampire und nochmal tote Vampire. Wie an andere Stelle schon gesagt ich kann die Viecher nicht ab, aber wenn sie zu Staub verfallen oder verbrennen ist es Klasse!!
Wenn ihr liebes Schnulze zwischen Vampieren sehn wollt dann schaut doch bitte Twilight hier sind wir bei Underworld und ich denke es passt so wie es ist.
Erotikthema - also - es war von Sex und Erotik die Rede - nicht von Twilight-Geschnulze - und WENN man schon ne Liebesstory in nen Vampirfilm reinbringt - DANN doch bitte richtig!! Ich fands auch null erotisch - und das sollte es schon sein - wenn schon denn schon...
@Petra82 - Teil 3 kannste getrost dir schenken - wenne dir da die Sexszene anschaust - also - ich hab sehr lachen müssen... das sagt schon alles, denke ich ;) Teil 3 ist der Schlechteste der Reihe - zumindest für mich.
Ich hoffe, in Teil 4 kriegen sie das Level von Teil 1 hoffentlich wieder mal hin - gern auch noch besser!! Und wenn es ne Sexszene geben sollte - bittebitte mal mit Erotik...!
Der dritte war schon mit abstand der schlechteste Teil der Reihe aber trotzdem noch sehenswert finde ich. Meiner Meinung nach sind Sexszenen bei Underworld sowieso nur nebensächlich.
Das Hauptplakat von "Underworld 4" ist da
Moviejones | 07.12.2011